Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #461
    So ein Bullshit. warum hat so ein thread soviele sinnlose kommentare? habs grad gespielt.mieser geht es ja wohlnet.

  2. #462
    Zitat Zitat von Sepultura
    So ein Bullshit. warum hat so ein thread soviele sinnlose kommentare?
    Aus Spaß an der Froide ^.-

    Ich hab jetzt angefangen. Der Titel sieht schonmal so aus. Gebt mir noch ein paar kleine Tage please ^^


  3. #463
    horsehater_01: Hey horsehater_02, what does the scouter say about his power level?
    horsehater_02: It's over nine-thousaaaaaaaaand!!!

  4. #464
    Ich freu mich drauf.

  5. #465
    Ist recht unterhaltsam, wenn man vor Langeweile mal nix mit
    seiner Zeit anzufangen weiß, habe jedenfalls alle Teile gespielt.
    Einige sind gut, andere eher langweilig bzw unlustig.

    Geändert von Yenzear (05.04.2012 um 04:51 Uhr)

  6. #466

    Teil 15 out now!

    Nicht so geil wie der Teil von Tetris, aber trotzdem. Wer hätte gedacht, das noch erleben zu dürfen:

    http://i.minus.com/1333982855/V1suj1...8gVSmJYWSS.zip

    Geändert von Iden (08.04.2012 um 16:58 Uhr)

  7. #467
    Ganz nett, allerdings fehlt da doch ein bisschen die Randomness, die Pferd am Herd ausmacht. Diesen Teil würde ich fast nichtmal als Trash Game bezeichnen! :P
    Da waren leider auch nicht wirklich neue Ideen drin. Am Anfang ein kurzer Saiyajin-Kampf, wie es ihn ja schonmal gab, ein wenig Alex-Humor und den Rest des Spiels dann nur noch eine typische Star Wars-Parodie. Technisch gesehen war dieser Teil sicherlich nicht schlecht, aber ich finde, dass er - was Witz und Trash angeht - nicht so wirklich in diese Reihe passt! ^^

  8. #468
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    [...]aber ich finde, dass er - was Witz und Trash angeht - nicht so wirklich in diese Reihe passt! ^^
    Also was das angeht, passen schon so einige Teile nicht mehr in die Reihe rein.

  9. #469
    Teil 15 wurde mit schöner Optik und Liebe zum Detail inszeniert. Thumbs up. Mit Charakteren wie Steve Hawkings und Sauerland in Pferd am Herd werde ich allerdings nicht warm und ich mag deshalb auch die Szenen nicht, die sich um diese Charaktere drehen. Hoffe deshalb, dass sie bald wieder aus der Serie verschwinden.

    Geändert von Nicetwink (09.04.2012 um 02:40 Uhr)

  10. #470
    Jeah, endlich ist Master wieder tot...

    @Nicetwink
    Joa, geht mir ähnlich. Liegt eben daran, dass die beiden eben kein RTP oder bearbeitetes RTP (Wie Andy, Cyborg-Alex oder Zombiepferd) sind. Das ist auch der Grund warum ich Lady Gaga im 9ten Teil hab' töten lassen. Vielleicht werden die zwei Arschgeigen ja im 16ten Teil umgenietet, dann hätte man schön was zu lachen.

  11. #471
    Erfüllt euch doch eure Wünsche einfach Der Maker machts möglich.

  12. #472
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also was das angeht, passen schon so einige Teile nicht mehr in die Reihe rein.
    Das stimmt, aber die haben dafür meistens andere Stärken. :P

  13. #473
    Ich will PaH16 machen!! Brauch ich da irgendne Zustimmung von sonem Heinz? (Oder von sonem Byder)

  14. #474
    Eigentlich nicht. Es ist nur wichtig das die Person hier angekündigt, dass sie gerne den nächsten Part übernehmen möchte, und dies auch wirklich durchzieht. Blöd wäre wenn du sagen würdest du machst es, am Ende kommt dann aber doch nichts ~

  15. #475
    Ja, das wär voll blöd.

  16. #476
    Wisster was? Ich hab schon längst angefangen!
    Bin zwar ein Turnbeutelvergesserle und ein LetzterDrückerKandidat aber ich hab den richtigen Flow und das zählt!
    So am Wochenende in ein paar Tagen isses wohl fertig.
    Falls ichs Sonntag nich aufe Kette gekricht hab bekommt jeder hier einen schmackhaften Keks!
    Jahaaa!

  17. #477

  18. #478
    so bin ich halt aber zurück zum Thema! Das Spiel wird heissen:
    "Pferd am Herd 16 oder die verschwendete Zeit"
    Es gibt sogar einen neuen Charakter!

  19. #479
    klingt nach ner Parodie auf die Serie selbst xD

  20. #480
    Shit! Ich habs erst so zur Hälfte fertig.
    Hier der versprochene Keks:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Butterkeks.jpg
    Muss noch ein AKS einbauen und denn Bossfight fertigmachen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •