Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Welchen RPG Maker benützen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schliesse mich der "Rm2k = Kult"-Sekte an.

Allerdings hat der XP auch ein paar Leckerbissen, allen voran die Lokalen Switches und den zusätzlichen Layer die einem das Makern unheimlich erleichtern.

Der 2k3 ist auch nicht übel, mit ein paar hübschen eigenen BattleChars ist das StandartKS echt ansprechend (gutes Beispiel, Balmung Cycle!) und die
    MP3-Funktion ist auch nicht übel.

Trotzdem bleib ich beim Rm2k, da Nostalgie pur.

Users Awaiting Email Confirmation

RM2k3 is beschde ^^
    is eig. der RM2k nur mit mehr Funktionen und anderem Standart KS (was ich eh nie benutze) aber ansonste kann man mehr Bilder benutzen .... (was bei mir recht wichtig is ^^) Ja ...
    Und is halt besser sow ...
    Und den XP bekomm ich immer nur ne eingeschrenkte version ( die nach 30 tagen abläuft) , wollte mal was mit ihm versuchen allerdings bekomm ich nirgends ne komplette version her ( die Charsets sehn nämlich interessant aus vorallem das man die so Groß machen kann wie man will ;-))

Zitat Zitat von Dennis
    Wenn du schon neu einsteigst empfehl ich dir den XP.
    Böser Dennis
    2k/3 leicht, gut einfach praktisch^^

Wo Dennis Recht hat, hat er Recht.

Mein Freund hat mir gesagt das der XP schlecht ist, weil man ohne dieses Skriptsystem nicht gescheites machen kann. Stimmt des?

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat mir gesagt das der XP schlecht ist, weil man ohne dieses Skriptsystem nicht gescheites machen kann. Stimmt des?
    Nein.