Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Aller Anfang ist schwer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es kann schonmal nicht schaden, wenn ein Spiel mit einem guten Intro anfängt, das fehlt bei einigen ja leider komplett, und das macht halt vieles aus.
    Nur wenn ein Spiel schon mit Vorstellung des Spiel-namens und/oder der persönlichen RPG Firma anfängt, denke ich manchmal,"hey, das hat er so ganz gut hinbekommen" und bin direkt am anfang davon überzeugt, dass da ein maker mit mehr erfahrung am bauen war,und so weiss ich automatisch dass das spiel zumindest nicht so überdurchschnittlich schlecht sein kann.Im nachherein zeigt sich dann auch wie er die karten gestaltet und dialoge schreibt. Wenn er am anfang grausige texte und maps hat, wird das später wohl kaum anders sein, und wenn er minimal gescheid ist, würde er das am ende auch verbessert haben.
    Man sollte eigentlich nur am anfang des Spiels die Leute davon überzeugen dass das spiel zumindest Nicht schlecht ist, und wenn möglich sie direkt am haken zu behalten. Denn was später kommt, kann viel besser sein als der anfang.

mfg thief

Geändert von Thief (16.07.2008 um 12:43 Uhr) Grund: Deutsche Sprache x)