Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wieder zurück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen zurück. Ich vermisse aber irgendwie deinen alten Ava.

Dein alter Nick war Epic Win. :0

Danke, meinst du den hier?

Herzlich Wilkommen
    zurück!

Mal sehen,was wir wieder von dir
    alles erleben werden xD!

Was den 3D-Maker angeht ... Vielleicht meinste den hier?

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95559

Ist es nicht scheissegal welcher Maker bei den Leuten am populärsten ist? O_o

Man makert doch mit dem Maker mit dem man am Besten kann bzw. der am ehesten fürs Projekt zu gebrauchen ist.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ist es nicht scheissegal welcher Maker bei den Leuten am populärsten ist? O_o

Man makert doch mit dem Maker mit dem man am Besten kann bzw. der am ehesten fürs Projekt zu gebrauchen ist.
    Ja stimmt, doch ich wusst grade nich ob ich mich jetzt mal an den XP wagen soll oder doch beim guten alten 2k bleiben soll.

WB!
    Und ja, ich kenne dich.

Zitat Zitat
    Ja stimmt, doch ich wusst grade nich ob ich mich jetzt mal an den XP wagen soll oder doch beim guten alten 2k bleiben soll.
    Wenn du mit dem 2k schon geübt bist, wieso solltest du dann auf den XP wechseln?

Außerdem ist der 2k eh toller als der XP (ACHTUNG: Meinung eines Einzelnen).

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    WB!
    Und ja, ich kenne dich.

Wenn du mit dem 2k schon geübt bist, wieso solltest du dann auf den XP wechseln?

Außerdem ist der 2k eh toller als der XP (ACHTUNG: Meinung eines Einzelnen).
    Da sind wir ja schon zu zweit xD!
    -------------------------------------
    Nee ich fine auch,das man bei dem bleiben soll,mit dem man sich am besten auskennt,ausserdem könnest du doch die 30 TTV(TageTestVersion!) runterladen und mal soo testen,ob es was für dich wäre!

wb MC Terror. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich.