Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2. Bild ist nur ein Chipsettest (d.h. Mapping = ), an beiden Screens ist btw. alles selbstgepixelt bzw. selbstgezeichnet. Was ich definitiv noch ändern werde sind das Hinzufügen von Schatten sowie allgemein noch fehlende Tiles (Hügel/Felswände oder Haustüren zB).
    Mich würde auch noch interessieren was ihr am Chipset selbst ändern würdet (Farben, Kontrast, etc.)

@Woody49: Wie bereits erwähnt stören die Perspektiven- und Stilunterschiede etwas, ansonsten ein schöner Screen.
    @Mani: Obwohl mich der RTP-typische Stil und die unrealistischen Größenverhältnisse noch nie wirklich gefallen haben, muss man sagen dass du so ziemlich das beste aus dem RTP herausgeholt hast.

-------------------------------------------------------------------
    Edit:
    @Goldenpati:
    Neuankömmling O.o? War bereits vor ca. 4 -5 Jahren in der Makerszene aktiv und hab jetzt wieder angefangen... Aber ok, Personen mit kaum Posts dürfen keine Bilder bewerten und sind Noobs blablabla.... und btw: Imagebam SUX !

Zitat Zitat
    Wie setzt du eig. die Teile in ein einziges Charsprite...oder wie man das nennen soll. Also ein Stück vom Haus in ein Charset
    sry, aber wer ist hier nochmal der Neuankömmling? XD

Geändert von shimassy (20.08.2008 um 10:07 Uhr)