Hine
Das erste stellt wohl eine typische Höhle dar? Dann würde ich die Wände weniger konstruiert und geradlinig verlaufen lassen. Nischen, rundere Ecken und sowas helfen dabei meist. Der Lichteffekt passt aber gut.. wenn die Höhle selbst vielleicht etwas dunkler gemacht würde.
Der zweite sieht etwas seltsam aus, liegt aber vorrangig am genutzten Chipset. Generell würde ich nicht hohes Gras direkt in Sand übergehen lassen. Das bei dir als Weg genutzte flache Gras würde einen etwas besseres Übergang bilden.
Alles in allem nicht schlecht, nur ein paar kleinere Unschönheiten. Weiter so
Gegen den Screen im vorhergegangenen Beitrag kann man nichts sagen. Dass das Haus etwas seltsam anmutet liegt am Set, die Umsetzung selbst ist gelungen.
Wäre aber schön wenn du zukünftig vielleicht zu anderen Arbeiten auch ein zwei Takte sagen könntest um die Arbeit der anderen zu würden
Evil Lord Canas
Ich mags nicht... *schnief* finds nach wie vor schade dass aus dem intelligenten Daylight ein vergleichsweise stumpfer Shooter geworden ist, auch wenn der für rtp-like Look gut aussieht und die Technik überzeugt
~Jack~
spricht mich irgendwie nicht an. Die Drachen sehen seltsam aus, und gerade die Supernovastrahlen stören mic in der Szene am deutlichsten. Bei deinen Künstlereien hätte ich offen gestanden lieber eine deiner Kreationen gesehen als dieses stilfremde Ding.
Xatutz
Naja viel kann man zum Mapping nicht sagen. Nicht viel zu sehen, aber auch nichts überladen. N brauchbarer Standard ohne Fehler die man bemängeln könnte.
Evilshenlong
ich mag diesen riesigen Char nicht. Er mag zum Stil passen, bei RPG-Maker kann ich mir sowas ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Look der Maß ist dafür ausgesprochen schön anzusehen.










