Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xatutz Beitrag anzeigen
    Von meinem Spiel Pokemon Topas!(selber gemacht)
    Und genau so siehts auch aus.
    Kurz und Bündig die Fehler, weil ich heute keine Lust habe irgendwelche Kinder fertig zu machen.

Erster Screen:

• Gestreckte Grafiken.
    • Unpassende Schrift.
    • Schwarze Schrift auf dunkelblauem Grund kaum lesbar.
    • "Was soll Jungglut / tun?" Zeilenumbruch überflüssig.
    • Willkürlich wirkende Positionierung der Schriftelemente.

Zweiter Screen:

• Pokémon-untypischer Mappingstil.
    • Ponita-Sprite ist nicht im Pokémon typischen Stil gehalten.
    • Warum steht überhaupt einfach so ein Ponita in einer völlig unpassenden Umgebung rum?
    • Text: Nach Satzzeichen folgt eine Leerstelle.

Fertig.

@Nathrael:

Alles sehr schöne RTP-Edits, sieht traumhaft aus. Wäre sehr schön, wenn du sie zur Verfügung stellen könntest. Würde bestimmt viele glücklich machen.

@Masgan:

Gute Lightmap, sehr gutes Mapping für reines RTP.

@Xatutz:

Der 1. Screen sieht vorallem wegen der unpassenden Schrift sehr schlecht aus. Auch der Zeilenumbruch ist überflüssig.

Der 2. Screen sieht grundsätzlich gut aus, bloß der falsche Ponita-Sprite (der eigentlich ein Galoppa darstellt und nicht in eine solche Umgebung gehört) und die billige Ausrede eines Pokedex stören.

Im Zuge der umfassenden M&B-isierung von Sternenkindsaga:

Vorher

Nachher

Die Pferde passen nicht, ich weiß - aber die bleiben erst mal bis auf weiteres so.

Nur noch zehn Chipsets übrig...

KoA der Bild ist toll, wie immer sehr schön alles bunt!

Shinshrii die verbessert ist dir gut gelungen, was die Pferde angeht, die kann man eh eigendlich im M&B nachpixeln. Sollte nicht al zu schwer sein.

So wiedermal was von mir. ^^

Wenn man genauer hinschaut kann man den Gegner erkennen und bemerkt wem er sehr ähnlich sieht.

@Bio: Freddy? Das war der erste Gedanke den ich hatte bezüglich des Gegners. Wegen der Kralle. Ansonsten, ok. Aber warum scheint das Licht oben so schief rein? Naja sieht aber auch nicht schlimm aus, finds gut..

@Shinshrii: Öhm, bis auf die Wände,Boden und die Deckentextur seh ich jetzt keinen großen Unterschied. Aber der Screen ist toll, weil ich den mal vor ew'gen Jahren gesehen hab und es schön, mal wieder was von der Sternenkind-Saga zu hören.

@[KoA-Angel]: Öh wo ist der Hero... Ah da. Bei so vielen Farben muss man sich erstmal orientieren. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Bio: Freddy? Das war der erste Gedanke den ich hatte bezüglich des Gegners. Wegen der Kralle. Ansonsten, ok. Aber warum scheint das Licht oben so schief rein? Naja sieht aber auch nicht schlimm aus, finds gut..
    Nein, es ist
    Warum das Licht so schief scheint ist der Grund das der Mond eben auf
    einer anderen Position steht. Mal ein anderer Lichtgegel eben. ^^

@Biohazard: Richtig schaurige Atmosphäre vorallem mit den Lichteffekten, gefällt mir sehr gut

Huhu Habe mal wieder bissle gemappt ^^ und Tata ^^ ich finde es gut ^^ XD

Peace Zmaster

Jetzt mal ohne Quatsch, ist das ein Scherz, Zmaster..?

Denn irgendwie, äh. Der Wasserfall. Der Lichteffekt. Wtf. Alex! XD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Quatsch, ist das ein Scherz, Zmaster..?

Denn irgendwie, äh. Der Wasserfall. Der Lichteffekt. Wtf. Alex! XD
    erkläre scherz ?? was ist falsch will mich aj bessen osnst würde ich et ja nitt veröffentliche odda ??^Und ales ist standart muss nicht immer nen neue cahr rein sezen wenn es NUR um denn screen geht ^

Zitat Zitat von Zmaster Beitrag anzeigen
    erkläre scherz ?? was ist falsch will mich aj bessen osnst würde ich et ja nitt veröffentliche odda ??
    Kein Wasserfall fließt im 0° Winkel.

@Zmaster Find deinen Screen richtig gelungen und ich freue mich schon wie ne kleine susi auf dein Spiel. Vorallem den Wasserfall finde ich gut.

Zitat Zitat von Zmaster Beitrag anzeigen
    Huhu Habe mal wieder bissle gemappt ^^ und Tata ^^ ich finde es gut ^^ XD

Peace Zmaster
    Edit New hoffe besser (Ps) besser bekomme ich denn WF nicht Grüsse Zmaster

ich hab auch mal den screen gemacht...

im nachhinein find ich deinen aber doch irgendwie besser. da sind ein paar fehler drin, aber meiner ist irgendwie nicht so schön... oO

byder: ja stimmt. erst lesen, dann denken, dann antworten. yay!

edit: noch keiner hat den fehler gefunden, ha!

Geändert von Marian (18.07.2008 um 15:04 Uhr)

Also der Screen von Marian ist doch um einiges besser, in dem Screen von Zmaster ist für mich das totale durcheinander und wirkt unlogisch was die Klippen und den Wasserfall angehen.
    Den Lichteffekt hätte man sicherlich auch besser hinbekommen können.