Users Awaiting Email Confirmation
@ swordman:
da wird sich K.L.R.G. bestimmt freuen. Mir gefällt das Gesicht in deinem Screen ziemlich gut. Eventuell könntest du den Text bis ganz zum Rand laufen lassen. Ist eine schöne Berggegend. Die Notizen finden sich bestimmt in 2 Wochen irgendwo in deinem Kühlschrank wieder.
@ Aron: Nette RTP Weltkarte und endlich mal wieder ein Spiel mit Alex ^^. Die Map ist schön verwinkelt, das wirkt.
@ MGP: Dich hätte ich fast übersehen. An sich gefällts mir nämlich ganz gut. Es fehlen nur irgendwie die Schatten oder Lichteffekte. Vor allem bei den Lampen, die über dem Helden liegen. Evtl ein Fenster in der Küche.
@ DjRed5: Ich kann den Screen irgendwie nicht öffnen. Bzw. es braucht jetzt schon knapp eine Minute für die ersten 3 Zeilen. EDIT:Hübsche Raumaufteilung. Die Fraben sind mir ein bisschen zu leuchtend, aber dass kann sich ja im Spiel auch noch ändern. Das wesentliche hier wird vermutlich der Baum werden. Ich vermute mal es soll eine Art Riesenbaum werden. Die Wurzeln gefallen mir. Falls das so eine Art magischer Baum wird, könntest du ihn mit einen LE leicht grün-gelblich leuchten und Glühwürmchen drumrum schwirren lassen.
Nun gut, ich hab mich mal wieder etwas an 'Wissen der Nacht' versucht.
Geändert von Kaltblut (12.07.2008 um 10:16 Uhr)