[Noa] Den ersten find ich jetzt nicht so berauschend; für mich sind das einfach ein paar dahin gemappte Bodentexturen und Bäume etc.
Der zweite hingegen ist toll, mir gefallen solche düsteren Screens. Nur diese Blutspritzer (sollen das glaub ich sein^^) im Face finde ich nich so gut geworden.
[Aron] Naja, ausm RTP kann man da doch schon mehr rausholen, die Wände sind z.B. einfach nur sehr gerade. Und was ist das da in den Bäumen? Vogelnest? o.o"
Die Weltkarte sieht dafür schon recht nett aus, allerdings finde ich, dass dieses grüne Zeugs auf den großen Bergen etwas deplatziert aussieht, weil es einfach nicht so richtig draufpasst...
[chrisblue] Joa, ganz nett. Die Screens sind für meinen Geschmack teilweise doch etwas leer, was man imo vor allem bei der unteren Hälfte des zweiten Screens erkennen kann. Im ersten Screen ist auf der linken Seite so ein Stück Acker, das ist doch viel zu klein, würde ich etwas breiter machen.
Insgesamt wie gesagt zwar etwas verbesserungswürdig aber doch schon okay.
[Aron²] Dasselbe wie bei dem anderen Screen. Viel zu gerade Wände etc.
[little Angel] Sieht schon mal gar nicht schlecht aus. Meiner Meinung nach zwar noch etwas leer und da fehlen noch verschiedene kleinere Pflanzen, aber für den Anfang gar nicht übel
[Goldenpati] Joa, ganz okay. Chipset ist recht nett.
[Byder] Yay, Pferd am Herd! Wüsste jetzt nicht, was man noch verbessern könnte, sieht gut aus.
[Ringlord] Gefällt mir ziemlich gut, ich finde, die 3 Stunden haben sich gelohnt. Nur halt solche Dinge wie Vale schon beschrieben hat, der etwas zu helle Schrank z.B. sehen ein wenig seltsam aus.