-
Abenteurer
Boah alter, ich glaub ich muss kotzen xD
Es gibt wirklich solche Momente, in denen man einfach nur noch den Kopf auf den Tisch klatschen und sämtliche graue Hirnzellen abtöten möchte. Nicht, dass es heißt, ich hätte es nicht schonmal versucht- Es ist schmerzhaft!
Najo egal.
Also, meine Meinung zu alledem ist: So what?
Soll jetzt jeder Makerer hier die Finger von den mp3s lassen und nur noch mit Midis komponieren? Und muss jeder, der trotzdem mit mp3s arbeitet fürchten, dass sein Spiel hiervon gelöscht wird?
Hallo?! Ist das Atelier hier bitte die einzige Community, die sich über sowas Sorgen macht?!
Nunja, klar, ein gewisses Restrisiko bleibt, allerdings gab es das auch schon seit der Zeit, als der Maker nicht mehr legal heruntergeladen werden konnte.
In dem Sinne hätte sich hier ausnahmslos JEDER Makerer vor 4 Jahren schon strafbar gemacht.
Najo, dass die Spiele so kommentarlos gelöscht wurden, ist ne Schweinerei, da muss ich DenW absolut recht geben, aber Angst vor den Konsequenzen? Hrm... Ich weiß ja nicht, ich halte das alles mal wieder für ne reine Panikmache, wie sonst auch immer. ~.~