Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 106

Thema: Alte Spiele verschwunden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ein Admin, der sein Forum beim gleichen Betreiber hat wie ich meines wurde bestraft, weil ein User bei ihm eine sagen wir sittenwidrige Bemerkung übers 3. Reich hat fallen lassen. Das war vormittags als besagter Admin arbeiten musste. Als er das abends gelesen hat, hat er natürlich den Post sofort gelöscht und den User sogar gleich gebannt.
    Aber das war zu spät. Er musste dafür seinen Kopf hinhalten. Das ist doch krank Oo
    Vor einer Woche gab es einen Gesetzesentwurf, der besagt dass Eltern für sämtliche Taten (!) ihrer Kinder im Internet aufkommen, ganz egal ob die noch weniger Expertise als ihrere Sprösslinge aufweisen können.

Zitat Zitat
    Aber das einzige was Wir hier in so kleinen Communitys machen können ist den Kopf in den Sand stecken und hoffen schön im Untergrund zu bleiben ...
    Dagegen gibt es das neue Schäuble-Add On. Bald auf deinem PC.

Ob du willst oder nicht.

Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
    Vor einer Woche gab es einen Gesetzesentwurf, der besagt dass Eltern für sämtliche Taten (!) ihrer Kinder im Internet aufkommen, ganz egal ob die noch weniger Expertise als ihrere Sprösslinge aufweisen können.
    omg! Das ist ja... Leute, ich glaube wir sehen uns alle bald im Gefängnis wieder. Mal ehrlich, ich verbinde mich mit dem Internet und hab laut Gesetz warscheinlich schon mindestens 2 Straftaten begangen O__O

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Juhu! War absehbar, dass irgendwann der erste Denunziant daherkommt und auf andere Spiele zeigt. Wenn ihr lange genug sucht, findet ihr sicher noch ein paar mp3 Kandidaten! o_o
    Stimmt, du benutzt ja selber eine mp3 aus Kingdom Hearts, dürfte das Theme mit dem Endboss in der Kirche sein. Ob das allerdings für einen Löschvorgang ausreicht, bezweifle ich eher.

Noja, erstmal abwarten was noch so alles runtergeboxt wird, immerhin wird einem ja der Re-Upload nach einem Musikaustausch wieder in Aussicht gestellt + Benachrichtigung vorm Löschen. Scheint mir ganz fair zu sein.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Stimmt, du benutzt ja selber eine mp3 aus Kingdom Hearts, dürfte das Theme mit dem Endboss in der Kirche sein. Ob das allerdings für einen Löschvorgang ausreicht, bezweifle ich eher.
    Ich gehe mal davon aus, du beziehst dich auf Unterwegs in Düsterburg. Da ist keine einzige MP3 drin, glaub mir.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, du beziehst dich auf Unterwegs in Düsterburg. Da ist keine einzige MP3 drin, glaub mir.
    Tasächlich, hab eben nochmal nachgesehen. Hat trotz meiner billigen Soundkarte mp3-Qualität, nicht schlecht

Mh... ich hätte da vllt mal so ne Frage, egal ob sie doof ist oder nicht oder auch schon gestellt wurde. hrm... najo, ich werd wohl eh ignoriert, aber aussprechen kann ichs ja trotzdem xD
    Was wäre, wenn die fraglichen Projekte nicht direkt hier gehostet werden würden, sondern via anderem Hoster, wie zb Megaupload oder Rapid oder was weiß ich. Wie bei so allen Warezseiten im Netz. *Sich duckt, um eventuellen Steinen auszuweichen*
    Könnte GSandSDS dafür auch zu Verantwortung gezogen werden? So wie ich das verstanden habe, kann er nur für das, was er direkt anbietet, in die Schlinge genommen werden. =o

Zitat Zitat
    Was wäre, wenn die fraglichen Projekte nicht direkt hier gehostet werden würden, sondern via anderem Hoster, wie zb Megaupload oder Rapid oder was weiß ich. Wie bei so allen Warezseiten im Netz. *Sich duckt, um eventuellen Steinen auszuweichen*
    Ah ja. Genau da wollten wir schon immer hin - in die Warez Ecke.

Zitat Zitat von Ray-X Beitrag anzeigen
    sondern via anderem Hoster, wie zb Megaupload oder Rapid oder was weiß ich.
    Omg, bitte nicht... Ich denke nicht, dass ich die Lust hätte erstmal einen Code zu entziffern, einzugeben und dann mehrere Minuten auf den Download zu warten... Nicht zu vergessen die Downloadlimits, nach denen man erstmal ein paar Stunden warten darf...

Zitat Zitat von Ray-X Beitrag anzeigen
    Mal ein kleines Beispiel: Es gibt ein Super Projekt, das eine "fragliche" mp3 beinhaltet und man kanns nirgends runterladen, weil man sich weigert, es zu hosten. Wäre doch ziemlich schade drum oder?
    "Eine fragliche MP3" steht in keiner Relation zu einem "Super Projekt" und wäre ersetzbar.

Geändert von Kyuu (08.07.2008 um 00:33 Uhr)

Jetz weiß ich ja wieso meine Lieblingsspiele nicht mehr zum download bereit stehen ..

Ich hab zu dem Thema nichts zu sagen, und bevor ich noch etwas Sinnloses schreibe finde ich es eigentlich garnicht gut das einpaar Spiele gelöscht wurden ..

Immerhin meine LIeblingsspiele =(