1. Der Sommer ist endlich da! Was macht ihr am liebsten bei schönem Wetter?
Das gleiche wie sonst auch ... Bass üben, mit Freunden reden in jeglicher Form. Im Moment ist auch mein Studium prioritätsmäßig mit oben.

2. Passend zum schönen Wetter sind auch noch Ferien (jedenfalls manche...) Was habt ihr in euren freien Wochen geplant?
Mein Urlaub fällt auf den Herbst, wenn ich den Spacken aus meiner Sig besuchen fahre für eine Woche.

3. Macht ihr Urlaub? Wenn ja wo?
Schweiz, bei Reen.

4. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen und warum?
Schottland, mich reizts dieses Fleckchen Erde einmal zu besuchen.

5. Kuscheltier, Sixpack, Handtücher, Noch ein Sixpack, etc....was muss unbedingt mit wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Mein E-Bass, Sproddel-Gack, mein Laptop als Festplatte.

6. Wie wäre es mit einem Urlaubsbild von euch? Das ist eure Chance berühmt zu werden
Nicht vorhanden, tut mir Leid.

7. Nach der EM ist vor der Tour! Die Tour de France steht wieder an. Schaut ihr sie oder fahrt ihr lieber selbst mit dem Rad?
Weder noch. Alle gedopt!

8. Bei diesen Temperaturen kommt es auch gerne mal zu heftigen Gewittern. Was macht ihr wenns draußen knallt?
Mich freuen und am offenen Fenster hocken, am besten wenn es in Ströhmen gießt. Ich liebe Gewitter.

9. Im Sommer gibts nur ein Mittel gegen Hitze: Eis, Eis, Baby! Was ist eure liebste Eissorte?
Melone.

10. Im Kino stehen diesen Sommer wieder zahlreiche Blockbuster an. Hab ich jedenfalls gehört...Welche Filme wollt ihr diesen Sommer unbedingt sehen?
Max Payne wäre cool.