Das ist schon mal ein Problem. Du musst nämlich berücksichtigen, dass die Mehrheit im Quartier meist dazu neigt, alles, was sie in die Finger bekommt, in den Himmel zu hypen (obwohl das Atelier langsam auch dazu zu tendieren scheint, fürchte ich). Hier sind es entweder Leute, die eher anspruchsvollere Spiele gewohnt sind, Leute, die Fungames nicht mehr sehen können oder Pseudo-Intellektuelle, die sich zu hoch für so was sind. Oder alles zusammen.
Natürlich sind Fungames nicht verboten. Du warst leider noch nicht lange hier, deswegen hast du wohl die Flut an furchtbaren Trash-Fungames nicht miterlebt, die viele von uns ertragen mussten. Du musst verstehen, dass einige von uns hier langsam misstrauisch sind, wenn jemand das Wörtchen "Fungame" in seiner Vorstellung verwendet. Gebranntes Kind scheut eben das Feuer.Zitat
Das wiederum fände ich recht kindisch, wenn du nach nur einem Flop gleich verschwinden willst.Zitat
Wie schon gesagt: Wir sind nicht allesamt pöhse Spielzerfetzer, aber du darfst hier (und im Kami, wie ich schon in deinem Quartier-Thread erfahren habe) auch nicht erwarten, dass wir dich als Helden feiern... Es gibt auch im Quartier einige, die dein Spiel nicht mögen werden, bloß werden die wohl nicht mal posten wollen XD
Wir sind so gesehen noch recht ehrlich.