--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Herzlich Willkommen in unseren Reihen.
Um Dir und uns den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten, lies dir bitte unbedingt die Netikette durch.
Vermeide bitte Doppelpostings, dafür haben wir den "Edit-Button"
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier!![]()
Huhu!^^*gerade am suchen ist*
Ist noch jemand da zum quatschen?
![]()
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Abend!^^
Bin gerade am basteln des Spieles!
Sollte es ein aufwenidges Intro sein oder nicht?xD
Die nehmen ja nicht jedes Spiel an und veröffentlichen es,ne?xD
Hallo Xatutz!
Auch nochmal ein Herzliches Willkommen von mir!
Hoffe du lebst dich hier gut ein und bescherst und ein schönes Spiel. Aber dank dran: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht aus dir aber möglicherweise einen. Was du vorallem brauchst beim makern eines Spiels ist Geduld!
Lieblingszitat quote #10: "Versuche nicht das perfekte Spiel zu machen. Mache einfach ein Spiel!" (KoA Angel)
Zu deiner letzten Frage: Nicht jedes Spiel wird genommen, nein! Sofern es einwandfrei funktioniert muss es eine gewisse spielzeit haben (30 Minuten) und einen gewissen Standard erfüllen. Geneaueres kannst du HIER nachlesen!
Viel Erfolg!Und man liest sich
Mit freundlichen Grüßen,
Irresolute Warrior aka IW![]()
Willkommen im Forum
Hier im Communityforum hättest du auch einfach in den Thread "Hallo, ich bin neu hier" (Link) schreiben können. Du kannst dich dort gerne auch vorstellen, den Thread hier mach ich zu
Nein, wir testen Spiele erst auf Qualität und sowas, bevor wir etwas veröffentlichen ^^Zitat
Mann, du nimmst mir auch immer den Spaß- Dizzy
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Dizzy (24.06.2008 um 19:44 Uhr)