@Kaltblut: würdest du ein Baumtutorial schreiben?^^
Ich bekomm die Bäume bei meinen Chipsets einfach nicht hin und deine sehen echt gut aus.
@Davias:![]()
@ Xero: Ich würde, wenn ich da irgendwie eine Systematik hätte. Irgendwie läuft dass frei und ohne, dass ich groß darüber nachdenke. Ich werde mal ein bisschen darauf achten wenn ich wieder Bäume male, vielleicht kann ich das dann in ein paar brauchbare Sätze bringen.
@ Leser: Ich werde vermutlich demnächst das Forum unerwartet verlassen. Naja, nicht ganz unerwartet. Ich hab einen Bannantrag auf mich selbst gestellt. Die Gründe? Ich musste etwas beweisen und im Augenblick ist mir das wichtig. Ich hatte viel Spass hier. Kaltblut
PS: Aus dem Chipset Thread wird jetzt wohl leider nichts
Geändert von Kaltblut (30.10.2009 um 15:13 Uhr)
*grübel*
Also was ich mir schon lange mal gewünscht hätte wäre eine Headgear Palette um seinen Chars einfacher eine hübsche Kopfbedeckung zu verpassen. Die meisten sind ziemlich ausgelutscht oder haben ne extrem miese Qualität (Chara Project) vielleicht wäre es mal ne Idee verschiedene Headgear vorschläge zu sammeln. Mir würde z.B ein Magierhut wie in Ragnarok Online gefallen
Chipsetmäßig fehlt es dem Rpg-Maker (imo) an nem richtig schönen Friedhof und an einem Leuchtturm.
Edit: Und an ner richtig schönen großen Brücke. Davon gibt es wenige und die lassen sich meist auch nur mit nem bestimmten Stil kombinieren.
Nichts besonderes aber da ich es schon mal zusammengeschnibbelt und teils gepixelt habe dachte ich, dass ich es der Community zur verfügung stellen kann.
Würde sich sicher gut machen um Dungeons zu schmücken.
Ich selber hab's noch nicht so richtig ausprobiert.
Mit der Zeit stell ich vllt. mal eine beispielmap rein.
(Einzelne Totenköpfe, angehäufte Totenköpfe + Fackel)
--