Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
Jipieh xD
Wer hat noch Lust mich runterzumachen
Ich geb noch ne Gratisrunde aus
Ich verstehe jetzt nicht wirklich wo dich jemand runtergemacht hat. Kelven hat ziemlich sachlich beschrieben was ihm am Spiel nicht gefallen hat.

Und Grandy greift nicht dich gezielt mit den Zitaten an, sondern zeigt lediglich von was für Leuten die positiven Bewertungen kommen, die du auf der vorherigen Seite dieses Threats angesprochen hast.

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
Wären die genannten Punkte noch aktuell wären sie ausnahmelos völlig in Ordnung. Da es mir allerdings ziemlich auf die Nerven geht, dass die Dinge die seit Januar bemängelt und seit Mai behoben wurden immer und immer wieder hergebetet werden, habe ich das ja auch geschrieben. Ich hab nunmal alle Punkte verbessert und das Spiel nochmals eingeschickt, mehr kann ich nunmal nicht tun O____O"
Ähm jo, das ist jetzt so eine Sache. Ich glaube, dass ich ebenfalls die alte Demo gespielt habe und ein Großteil der Userschaft ebenfalls, weil diese auf der Homepage des Ateliers downloadbar ist. Wenn du eine neue Version veröffentlich hast, dann werden trotzdem die meisten Leute, die alte Version über das Atelier gezogen und gespielt haben.
Es lässt sich demnach sehr schwer vergleichen ob die besagten Mängel behoben sind.