Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
Och Kelven, ich hab doch nicht deine Kritik kritisiert.
Genau DAS war allerdings auch mein erster Gedanke als ich deinen Post gelesen habe. Wenn es anders gemeint war, verstehe ich den Zusammenhang nicht ô.o

Ich wollte mich mal dazu äußern, dass Kelvens Review zum besagten Spiel ziemlich gut gelungen ist, da die Minuspunkte klare Fakten enthalten, die mir persönlich ebenfalls aufgefallen sind. Auf jeden Fall waren es diese Kritikpunkte, die mich zum vorzeitigen Beenden der Demo bewegt haben. Von der breiten Spielemasse hebt sich das Spiel auch nicht unbedingt ab, lediglich das Karten-KS ist eine sehr schöne Innovation.

Öhm, und falls das Zeug, das Grandy gepostet hat der Warheit entspricht, ist das Projekt bei mir im Ansehen noch ein Stück weiter gefallen, sind schon ziemlich ecklige Kommentare dabei..

@Ascare
Nyo, die Spielzeit wäre für mich schon ein entscheidener Faktor. Es ist nämlich erheblich leichter eine Demo mit ~25 Minuten Spielzeit zu erstellen als ein Spiel mit mehreren Stunden Spielzeit. Mir hat The Other Side auch sehr gut gefallen, allerdings hat es auf mich eher wie ein Trailer gewirkt, man erfährt die Vorgeschichte, kann aber kaum etwas spielen (zeigt sich besonders darin, dass kein KS oder andere Features eingebaut waren).