PartyGame

+ eine Sammlung vieler Minispiele, was viel Abwechslung und Spielspaß garantiert
+ Man kann selbst entscheiden welche Spielfigur man wählt
+ Mehrspieler-Modus möglich


0 nur RTP Grafiken verwendet

- viel viel zu schwer; versprochener Spaßfaktor geht dadurch vollständig flöten
- Spiel hat meinen PC 3x hintereinander zum Absturz gebracht


Macht einen guten Eindruck. Das erste Spiel im Arcade Modus ist Pacman. Nach dem 15ten Anlauf hab ich es geschafft, der Schwierigkeitsgrad ist extrem hoch. Bei dem Shooter-Spiel, welches nur auf Glück basiert, hab ich aufgegeben. Schade. Ich bin mir sicher, das Spiel hat noch um einiges mehr zu bieten. Leider lässt es mich keine Minispiele skippen und stattdessen andere spielen. Ich muss, zum Freischalten eines neuen Minispieles, das vorhergehende "bestanden" haben. Das ist leider nicht gerade leicht.

The Other Side (Demo)

+ Selbsterstellte Grafiken
+ Interessante Story, mitreißend


- viel zu kurz

The Other Side, ein Spiel von the_question, handelt von einem Jugendlichen, dessen Leben nicht gerade cool ist. Seine Lehrerin, sowie eine halbstarke Bande, machen ihm das Leben zur Hölle und terrorisieren ihn, woraufhin er aus seinem Leben in eine virtuelle Welt - genannt "the other Side" flüchtet, in der er sein Leben gestalten kann wie er will. Als einer der "Aufpasser" jedoch versehentlich Kaffee auf die riesigen Server kippt gerät die Spielwelt, in der sich der Protagonist zu dieser Zeit befindet, erheblich außer Kontrolle und verändert sich. Ab da endet das Spiel. Die Spannung wurde sehr gut aufgebaut. Ein Spiel, das niemals fertig gestellt wurde. Mehr als Schade jedenfalls, denn es hatte Potential.

Wild Hunter (Demo)

+ ziemlich atemberaubende Picture-Sequenzen, die wirklich ALLES extrem aufwerten.
+ eine Idee mit Potential steckt dahinter


- schwaches Mapping
- zu kurz


Das Spiel handelt von Vincent, einem Jungen, der zum Kopfgeldjäger wurde. Er landete auf der Straße, als das Haus seiner Eltern abbrannte, der Frust ließ ihn eiskalt werden und im Drogensumpf versinken. Nun verdient er sein Geld als Kopfgeldjäger. Ziel der Demo ist es, diverse Aufträge zu absolvieren. Leider geht die Demo nicht sehr lange und man hat vom Ersteller bis dato nichts mehr gehört. Daher vermutlich (leider) gecancelt.