Oah das auf 2003 war geil, aber das ist ja nochgeiler :P
Screesn: Atemberubend.
Story: meine eier kullerten aus meiner hose, als ich las ;P
Features: Boah man geil eh, *Spielenwill*
Boah ey sexy bewertung ne, xD
Mhmh, das Ding hat Potential, aber ich lasse mich erst mit der Demo überzeugen. Ich finde es gut, dass du kaum Scripte benutzt und die Spielwelt durch den linearen Spiellauf klein hältst.
Großes Lob geht an die Grafik, ich kenne kaum ein XP-Spiel, das nicht mit RTP erstellt wurde und einen eigenen Stil enthält. Der Wald sieht richtig schön aus. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Charsets der 2k3-Version besser gefallen haben, diese Schwäche gleichen aber die schönen, detaillierten Menügrafiken wieder aus.
Das Projekt macht nach wie vor einen sehr guten Eindruck, mal schauen was die Demo bringen wird. Hoffentlich planst du nicht zu viel und schaffst die Umsetzung in einem humanen Zeitraum (etwa in den nächsten 3-5 Jahren).
@Ascare
Die Möbel im Screen stehen grafisch betrachtet nicht richtig. Die Couch und die Stühle sehen aus als wären sie aus einem Jump 'n Run. Sprich: Man sieht fast von vorne auf sie, wobei man aber den Tisch von oben sieht. Auf mich wirkt das wie ein Knick in der Optik.
Aber die Ideeumsetzung finde ich sehr schön und die Screen gefallen mir alle sehr. Habe auch die 2k-Version gespielt und hat super viel Spaß gemacht. Ich hoffe die Features überzeugen ebenfalls.
-cya-
-Crash-
Ja, allerdings.^^
Hast du was gesoffen? XD
@Daos
Ich mag diese RTP-Fixierung beim XP auch nicht, dabei wäre so viel anderes damit möglich. Ich wage mal zu behaupten das mein Game zumindest optisch komplett "RTP free" sein wird.^^
Und was lese ich da? Demo? 3-5 Jahre? Da steht doch das ich direkt auf die VV hinarbeite die, wenn alles klappt, noch dieses Jahr erscheint.^^
@-Crash-
jop, du bist nicht der einzige dem diese komischen Perspektiven auffallen. Ist schon lange her als ich z.B. die Stühle gemacht habe, heute würde ich es besser hinkriegen, aber das heißt nicht das ich das mache. Mir fehlt die Motivation neue Stühle zu machen nur damit sie perspektivisch korrekt sind. :/
Wow, das sieht echt hammer aus, wie lange hast du für das Menü gbraucht?
Respekt, echt geil und gute Ideen.
*will auch können*![]()
Das würde mich mal auch interessieren weil das Spiel eher ne Parallele zum ersten Teil ist. Im ersten Teil von Soul Reaver wird Raziel nämlich in den Abgrund geworfen und nicht vorher.Zitat
![]()
Also es ist so wie ich es schon zu Noa gesagt habe. Da Raziel eine Zeitmaschine benutzt um in der Zeit zurückzureisen, spielen die Ereignisse noch vor Teil 1. Wie das alles trotzdem noch mit der Original Zeitlinie zusammenpasst, will ich nicht wirklich verraten (Spoilergefahr, weil dies auch innerhalb des Spiels genauer erklärt wird).
es gibt nich mehr zu sagen als:
EEEEEEEEENDDLIIIICH!!!!
wooow die screens sind der hammer!
oh ich freu mich ja so!
seit etlicher zeit ein riesenfan <3
wuhu!
--
Ich habe die alte Demo jetzt auch endlich mal angespielt.
Sie gefällt mir sehr gut. Die Story ist gut aufgebaut und das Gameplay ist auch gut.
Die neuen Screens sehen sehr vielversprechend aus. Ich glaube, es war auch besser auf den XP umgestiegen zu sein. Es wirkt halt alles orgineller und grafisch besser.
Na ja hoffe du bringst das Spiel zu einem würdigen Ende.
Freu mich schon auf Spielbares.