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Kämpfer
Es braucht das gewisse Etwas!
Die perfekte Mischung aus Storytragik, Atmo und Spielweise!
Wenn der Schwierigkeitsgrad ausgewogen ist hat man schon mal Punkte!
Das Mapping sollte wenigstens Mittelmässig sein!
Und die Story sollte spannend sein zu jeder Minute! Man sollte immer an den Spannensten Stellen einen Speicherpunkt bauen!
Und auch die Kämpfe sollten Spaß machen! Nicht man sollte alles mit einem Chara machn, sondern allez so einrichten das jeder Chara wichtig ist! Auf seine Weise im Kampf!
Sehen wir an dem für mich besten Beispiel, für mich einfach das Spiel das diese Punkte am meisten hervorgehoben hat! UID!
Die Story war superhammermegaspannend!
Das KS leider Standart aber mann konnte nicht alles mit Grandy machn! Dieser konnte z.B. nur wenig gegen Geister ausrichten oder ähnliches! Das Mapping war einfach Klasse! Und die kreativität super zuplatz gelegt! Also ich finde so sollte ein Spiel aussehen!
Spiele die dies bei mir erreicht habn:
UID
Eternal Legends
VD 1
PMoS
Velsabor
Zwielicht
Joa kann sein das ich ein oder zwei vergessen hab! Aber was ich damit sagen will ist: Man kann selbst das schlechteste Mapping ausgleichen! Story ist wichtig und der richtige Schwierigkeitsgrad!
naYa mfg pascal45
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