Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: was passiert wenn wir erwachsen werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt Dinge im Leben, die wichtiger sind als der RPG Maker.
    Nein wirklich.

Ich für meinen Teil investiere nicht mehr soviel Zeit in dieses Hobby als vlt früher, interessieren tut es mich allerdings immernoch. Und ich denke nicht, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird ^^
    Nur wie gesagt, es kommen eben Dinge, die wichtiger sind (Arbeit, Freund/in, Führerschein ect), wodurch man weniger Zeit hat...

wieso sollten wir nichtmehr makern wenn wir erwachsen sind. Was definierst du mit erwachsen? 18? Geistige Reife? Beruf? Familie?
    Mal angenommen mit dem Beruf: Wir werden halt weniger Zeit haben, weniger Urlaub, aber... wenn es uns nicht zu blöd wird, werden wir weiter makern.

Mit dem Alter muss ich GameMaster2k5 recht geben, ich meine, die Meisten Maker Spiele, die ihr am meisten mögt, wurden von Erwachsenen Makerern gemacht (Grandy,
    Ani Kun,Kelven, Marlex...).
    Und warum sollte man mit z.B. 30 Jahren aufhören zu makern? Für sein Hobby muss man sich echt nicht schämen

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Mit dem Alter muss ich GameMaster2k5 recht geben, ich meine, die Meisten Maker Spiele, die ihr am meisten mögt, wurden von Erwachsenen Makerern gemacht (Grandy,
    Ani Kun,Kelven, Marlex...).
    Und warum sollte man mit z.B. 30 Jahren aufhören zu makern? Für sein Hobby muss man sich echt nicht schämen
    Zumindest nicht fürs Makern^^
    mit den erwachsenen makern haste recht...
    Nur woran kann das liegen? Ich glaub sicher net am Alter, vielleicht weil man sich irgendwann besser einschätzen kann?