Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zmaster: Sieht auf jeden Fall besser aus als der Erste Screen, mit dem Feld meinte ich eigentlich, das es an sich schon so groß bleiben kann (also die Fläche), nur das Gemüse an sich fand ich'n Bisschen zu viel, hoffe du verstehst was ich meine^^
    aber gut, es ist dein Screen und deine Entscheidung^^

Probiere im moment mal verschiedene Chipsets aus, wie das hier aus Rudora.
    Die roten Dinger sind Sprungpunkte. Den Char nicht beachten, das ist nur ein Dummy.

Zu den Bewertungen:

@Hiro-Soft: Für meinen Geschmack schon fast zu bunt. Aber trotzdem sehr schön.

@Zmaster: Für ein Erstlingswerk doch gar nicht schlecht. Hatte am Anfang auch ein bisschen Probleme mit den Häusern, aber das wird schon mit etwas Übung. Auf jeden Fall noch weiter viel Glück für die Zukunft.

@diäitsch: Schön verschachtelte Architektur. Gefällt mir!

@Sandgeist: Normalerweise entsteht um ein Fenster kein kreisrundes Licht, wie bei einer Kerze.

@Pingelmann:

Langeweille nix zutun, darum mappen und sinlose le's erschaffen .
    Pazu-
    Sauba, fehlt aber das gewisse etwas
    diäitsch-
    toll !
    Pingelman-
    Ich kann nur:
    Zitat Zitat

Über den Dächern einer Stadt:

... Kommen später noch drüberfliegende impuls-gleit-fahrzeuge ( whatever - i-was futuristisches , was nach "strassen" verkehr ausschaut) rein ...

@Pingelman:

Boa. Der zweite ist einfach nur

@diäitsch

Mapping ist eigentlich ganz Gut so ....
    Aber diese "Schwarz-weis'n" Games sagen mir einfach ned zu

@Pazu

Hau n paar Häschen und Schmetterlinge und sowas rein .... und n netten " schräge sonnenstrahlen" LE ...

@Hiro-sofT

Gut gemappt. Nur leider etwwas leer in der mitte ...

Geändert von Jerome Denis Andre (24.06.2008 um 22:43 Uhr)

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Über den Dächern einer Stadt:

<3 <3 <3

Verdammt geil, vor allem die großen Werbetafeln mit LEs, erzeugen mit den schrägen Wänden der äußeren Häuser räumliche Größe, also ich kann mir da richtig gut eine gewaltige Häuserschlucht vorstellen ^^
    Ansonsten etwas leer und die Autowerbung passt da eigentlich garnicht... Man kann die Schrift fast nicht lesen und außerdem sollte es in so einer Zeit schon etwas modernere Autos geben oder nicht^^

@Kynero: schick Aber auch wenn es genügend Details gibt fehlt da doch irgendwas was heraussticht...

@YummyDrumsticks: Impressing Nice complex architechture..!

@Pazu: zu leer und zu grade :/ Aber sonst schöne Klippen

In wem oder was?

@Kynero: Yeah! Erinnert mich an Children of Mana, netter Style mit eigenem Charme. Wirklich schön

@diäitsch: Creepy... Schaut nett aus.

@kynero: Der Baum links oben und der rechts unten sehen unterum ziemlich abgehackt aus. Sicher das du da nicht den Stamm vergessen hast?
    Für meinen Geschmack ist der Screen zu vollgestellt mit irgendwelchem Zeug, aber naja, kann jeder machen wie er will.

@YummyDrumsticks: Very cool screen. I like modern, japanese settings. Hope it's from a serious project and not a just fun screen, because I wanna play something like this!

Zitat Zitat
    Ansonsten etwas leer und die Autowerbung passt da eigentlich garnicht... Man kann die Schrift fast nicht lesen und außerdem sollte es in so einer Zeit schon etwas modernere Autos geben oder nicht^^
    das ist kein auto ... schau mal genau hin... es hat keine Räder sondern einen rundrum gehenden "schweberahmen" ... und warum es so altertümlich aussieht erklärt der text der werbetafel
    Zitat Zitat
    Der neue X-Style Flying RETRO...

Sitze und Arbeite an meinem Projekt weiter.
    Der schlafraum von Kyjin, es ist absicht das es so leer ist, die Eltern konnten ihn nicht auf eine bessere Akademie schiken, sie sind nähmlich arm....
    (Schwarzer fenster inhalt wird geändert)
    Habe keine zeit für's umpixeln^^'
    ---
    diäitsch: Gut!
    Kynero: Ebenfalls.
    YummyDrumsticks: nice screeny.

inner raum einer famile die pleite ist XD ^^

seit nicht so Pöhse ^^

Sind nur versuche ^^ lerne oder trainier es mir an ^^

Grüsse Zmaster

Mach die Wänder überall gleichhoch und mappe kleiner ^^
    Das Haus is ziemlich groß für eine arme Familie.
    Btw, falls mein Haus so stark runterkommen würde, würde ich erstmal meine Rüstung und mein Klavier verkaufen

von Gemälden, zig Regalen und Vorhängen ganz zu schweigen. Dass das Geld nicht mehr für das flicken des Bodens und Wände ( ) reicht okay, aber dennoch so viel unnützen und teuren Krempel zu horten macht es wie Dhan schon andeutet nicht unbedingt glaubwürdiger.

[Aron]
    Annehmbar aber... (ups Zeichen schon verbraucht)

[diäitsch]
    Die Idee ist nett, ja. Mich stören allerdings 2 bzw 3 Dinge. Zum einen mapst du immer auffallend hohe Felswände was spätestens hier merkwürdig aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen dass es Wesen gibt die einen solch großen Leerraum hinter dem Auge haben (ausgenommen mancher Politiker). Dann mag der Effekt mit dem Auge zwar nett aussehen, aber zum einen würde ich für soetwas mindestens die doppelte Größe des Augapfels veranschlagen, und zweitens irritiert es mich doch sehr dass jemand in sich selbst hinein blicken können soll. Sprich: in einer Situation würde ich erwarten das Innere mit den Muskelsträngen und Nerven zu sehen, nicht das gleiche wie draussen

[Kynero]
    Ah du hast diesmal darauf verzichtet möglichst viel unterschiedlich aussehendes bzw gefärbtes kombinieren zu wollen. Sieht im vergleich zu früheren Beiträgen schon wesentlich harmonischer aus. Ich hoffe nur es gibt in der Nähe auch eine Siedlung die den Schneemann in dieser Ödnis aus Kristallen und Wald erklärt?

[YummyDrumsticks]
    Pingelig betrachtet dürfte die Wäscheleine kaum so gerade zwischen zwei offenbar unterschiedlich hohen bzw versetzt stehenden Häuserblöcken und dann noch quer über eine Straße gespannt stehen. (ich kenn das eigentlich nur bei den schmalen Gassen wo Haus an Haus steht ohne eine Straße dazwischen) Ansonsten leblos aber optisch sehr lecker. Wenn hier bewusst keine Passanten sein sollen, würde ich zumindest noch Tauben oder zumindest etwas Dreck herum liegen lassen um das ganze belebt wirken zu lassen (Das Papier ist zwar ein guter Anfang, zerknüllt oder mit Dosen, dergleichen kombiniert wäre es deutlicher). Im Moment hat man unwillkürlich den Eindruck einer sehr schönen Geisterstadt.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Mach die Wänder überall gleichhoch und mappe kleiner ^^
    Das Haus is ziemlich groß für eine arme Familie.
    Btw, falls mein Haus so stark runterkommen würde, würde ich erstmal meine Rüstung und mein Klavier verkaufen
    ne wollte des nitt weil mansche armene familien sind noch stolz reste ihres alten lebens zu haben ^^ also deswegen ist das klavir da werde es wohl versuchen noch runterkommen zu lassen ^^ per grafik programm wollte eh mal testen ^^

rüsse Zmaster

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Zmaster: Sieht auf jeden Fall besser aus als der Erste Screen, mit dem Feld meinte ich eigentlich, das es an sich schon so groß bleiben kann (also die Fläche), nur das Gemüse an sich fand ich'n Bisschen zu viel, hoffe du verstehst was ich meine^^
    aber gut, es ist dein Screen und deine Entscheidung^^

aha nur weniger gemüse paar fläschen frei lassen oki ^^ gucke mal was man da amchne kann ^^ aber danke für das Kompliment ^^^

sind le effekte schwer einzubauen ?? weil ahbe paar tuts geshene aber raffe nix ??

Geändert von Flying Sheep (25.06.2008 um 10:59 Uhr)

Es gibt das Buttom
    ...
    zu deiner Frage, nein nicht sehr schwer.
    adde mich in msn oder icq oder hier per pn um mehr darüber zu erfahren^^

@YummyDrumsticks: Wow, erster Post, direkt guter Eindruck, schöne LE's
    Wow, first post, and it makes fair impression, nice Light Effects

Geändert von diäitsch (25.06.2008 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    In english please:
    Ohhh!! Wow, first post, just good impression LE's beautiful! (= Its very nice. ^^)

--------------------
    Hier wird ein neuer Screen rein editiert
    --------------------

EDIT: Ah mist Diätsch hatte es vor meinem post noch in englisch umeditiert, das zählt nicht! xD "Geändert von diäitsch (25.06.2008 um 14:09 Uhr)."

Geändert von Xia (25.06.2008 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von Xia
    In english please:
    Ohhh!! Wow, first post, just good impression LE's beautiful! (= Its very nice. ^^)
    Zitat Zitat von Diäitsch
    Wow, first post, and it makes fair impression, nice Light Effects
    les mal genauer^^

Damits kein Spam wird:

@Kynero: Sieht richtig schön frostig aus... hat was, allerdings:
    Wofür stehen den die Säulen da?

@YummyDrumsticks: really nice!

@Jerome Denis Andre: Sieht richtig schick aus.

@Aron: Der Screen verwirrt mich... ich weiss nicht was ich sagen soll :´|

@Kynero: yoah, net so doll. Die künstlich verzerrten Kristalle sehen merkwürdig aus, zwei der Bäume haben einen Teil ihrer Wurzeln verloren und beim Kristall ganz oben fehlt auch wieder die Hälfte. Ansonsten machste mal wieder konsequent keinen Gebrauch vom Überlappungseffekt, wodurch das Ganze ziemlich hingeklatscht und platt aussieht.

@YummyDrumsticks: Impressive, nothing to criticize. I like it =)

@Jerome Denis Andre: Schick, schöne Lichteffekte und allgemein sehr atmosphärisch. Nur das Werbeschild mit der draufgebabbten roten Schrift passt irgendwie nicht und sieht im Vergleich mit den übrigen Elementen des Screens eher billig aus.

@Aron: Der Chip hat leider eine schlechte Quali, sieht man schon an den Schlieren an den Wänden. Bei der Treppe (dessen Farben irgendwie net zum Rest passen) sieht man dass die Wände einfach abrupt enden. Außerdem wundert es mich, dass de die Begrenzung der Wände zum Boden hin auch nochmal im oberen Teil benutzt. Btw, was sollen diese Rechtecke in den Wänden und auf dem Boden darstellen? Sehen zumindest nicht nach Fenstern aus. Einzig der Lampen-LE ist dir gelungen, sieht hübsch aus.