... den ich auf der Hauptseite nicht finden kann. Hast du nen Link für mich?
Wäre natürlich gut wenn ich nicht Patches von x Personen drin hab und am Ende nicht mehr weiß, an wen ich mich wenden muss
Dann würde ich es mal mit deinem probieren.
... den ich auf der Hauptseite nicht finden kann. Hast du nen Link für mich?
Wäre natürlich gut wenn ich nicht Patches von x Personen drin hab und am Ende nicht mehr weiß, an wen ich mich wenden muss
Dann würde ich es mal mit deinem probieren.
Der Patch ist doch auf der Hauptseite: [RM200x] BetterAEP
*schauste hier*
€:
Bittesehr, ich helf doch immer gern.Zitat von Orange4
![]()
Geändert von cilence (02.09.2008 um 21:16 Uhr)
Das gibts nicht xD
Ich bin über Suchen gegangen und hab keinen Bindestrich gesetzt xD
Danke dir ^^
edit
Nanu das ist der von Miroku?
Egal ich probiers einfach mal ^^
nein, nicht der von Miroku. Weiter unten, BetterAEP von Cherry.
Oder hier suchen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105858 <<< immer einen Blick wert.
Direktlink hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107421
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Achso der heißt auch so.
Vielen Dank, ich werd mich am Wochenende wieder dransetzen![]()
Sorry Cherry, aber ich meinte eigentlich deinen Patch (betteraep). Kann ich den eigentlich einfach so draufhauen?
Und:kannst du dir nochmal mein Code anschauen und mir sagen warum die Transparenz sich nicht aendert.
Ein GROSSES DANKE.
@BetterAEP: Ja. Hier als IPS: http://cherrytree.at/misc/baep_ips.rar
@dein Code: hast du bei Transparenz auch 10006 eingestellt?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (04.09.2008 um 11:09 Uhr)
Ja, dazu musst du 10006% Transparenz beim Show Picture einstellen (10000 + VarID).
--
Das ist ja auch richtig so.
Was er dir versucht zu sagen, ist das du im Fenster wo du sonst die Transparenz einträgst, praktisch eine Referenznummer eintragen musst.
Diese ist so zusammengebaut: 10000 + VariablenID.
Die VariablenID steht direkt vor den Variablennamen.
z.B.:
Wenn du in das Feld wo man sonst die Transparenz in Prozent einträgt eine 10006 reinschreibst, dann wird der Transparenzwert aus der Variable 0006 ausgelsen.( 10000 + VariablenID 0006 = 10006 )
Wenn du 10110 einträgst, dann wird der Wert aus der Variable 0110 gelesen.
( 10000 + VariablenID 0110 = 10110 )
--
Geändert von makenshi (08.09.2008 um 13:27 Uhr)
So ich hab gesagt ich geb nochmal ne Rückmeldung wegen dem Patchen.
Also nachdem ich dann am Ende doch noch verstanden hab, wie man sie verwendet, funktionieren sie auch. Jetzt muss ich den PicPointer nurnoch in die Skripte einbinden (zumindest konnte ich schonmal ziemlich viel Skriptmüll entsorgen) xD
In jedem Fall ein dickes Dankeschön für die Hilfe (und die versprochene Packung Kekse =3), beide Patches klappen gut![]()
--
(wobei es ja eigentlich "ate" heißen müsste xD)
Bei dem Versuch die Kekse rüberzuschicken hab ich schon mein DVD Laufwerk geschrottet xD
Geändert von Orange4 (07.09.2008 um 20:51 Uhr)
Ok habs jetzt verstanden.
Aber:
Ich kann da einfach nicht mehr als 100 bzw. 3stellig Nummer eingeben. Woran liegt das denn?
Daran, dass du es im Ressource Hacker nicht auf 100000 geändert hast. Siehe Readme.
--
Ganz offensichtlich nicht die richtige. Kuck nochmal - die, die bei "MaxValue = " unter "Transparency" steht.
--
Hier einfach die Ressourcen:
--