Fehler gefunden.
Wer VisuCommands / vertiCommands nutzt, bitte nochmal neu herunterladen Edit(30.04.14): Bug beim Abbrechen von Angriff/Item/Skill gefixt.
download VisuCommands(fixed)
download VertiCommands(fixed)
Und in der DynRPG.ini die Einträge austauschen:
CmdWindowDelta-X=4963DE,#80 --> CmdWindowDelta-X=4963DD,#80
CmdWindowFirst-X=4963E7,#0 --> CmdWindowFirst-X=4963E6,#0
bzw. bei VertiCommands:
CmdWindowDelta-Y=4963DE,#60 --> CmdWindowDelta-Y=4963DD,#60
CmdWindowFirst-Y=4963E7,#0 --> CmdWindowFirst-Y=4963E6,#0
...
Verzeihung für den Fehler.
Geändert von bugmenot (30.04.2014 um 20:56 Uhr)
Kleines Update für den CharExpandPatch(2k3).
download CEP(2k3)[+]
Damit sollten jetzt auch wieder 8 SpriteSheets (4 oben, 4 unten) pro CharSet Datei möglich sein, ohne die Grafiken zu zerhacken.
Ersetzt die alte Datei CEP - RPG_RT2k3 v1.08.ips (kann auch problemlos mit LunarIPS drübergepatcht werden).
Ich hab' mal ne andere Frage;
Ist egal wie groß oder klein ein Charset ist, sodass die Leistungshunger immer gleich ist? Zum Beispiel hab' ich ne Datei die ist 288x384 das mehr Leistung braucht als eine 96x192 Datei.
Ich hoffe man versteht was ich meine, kann es grad irgendwie nicht genau beschreiben ^^
Ist es eine Frage ob größere Dateien mehr Leistung brauchen, oder ist es eine Feststellung, dass bei dir größere Dateien mehr Leistung brauchen?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Es sind mehr Pixel, also auch mehr zu berechnen. Ergo ist es afaik also leistungshungriger. Ich denke aber nicht, dass das einen großen Unterschied machen wird
Der Beitrag beginnt mit "Ich hab' mal ne andere Frage;" - scheint also eine Frage zu sein^^ *Spaß*
PeAcE
MorDen