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Thema: CharExpand-Patch - Größere Charsets!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von THE DON Beitrag anzeigen
    PS: ein Chipset Patch wäre auch geil von dir wo man mehr platz hätte zum voll machen von Sachen wenn es einen mal vo dir geben wird bist du mein Gott
    Dazu habe ich mir schon einiges überlegt, es ist aber nicht so einfach - besonders da ich da ja dann zwingend den Editor auch patchen muss, was einiges an Problemeb mit sich bringt. Sorry.

    mfG Cherry

  2. #2
    Ookay, die Kinnlade hängt jetzt auf halb 8... der absolute Wahnsinn! Ich hab's zwar nicht ausprobiert und es ist ewig ewig schade drum, dass der Patch nicht mit dem 2k3 kompatibel ist, aber alleine von der IDEE her der absolute Ober-Hammer. Dass es mit dem Upper-Layer zu Prioritätskonflikten kommen kann ist klar und für mich auch sehr verständlich - lediglich die kleine Sache mit den Vehikeln in der linken oberen Ecke ist mir ein wenig... schleierhaft. Aber ansonsten muss ich dir folgendes sagen: Damit hast du meinen lang gehegten Wunsch erfüllt, Pictures die oberste Darstellungspriorität zu entziehen. Man kann damit ja jede beliebige Picture-Grafik als Charset laden und den Helden einfach drüberlaufen lassen, falls gewünscht. Damit werden große, bewegliche Gegenstände endlich machbar. Danke von daher schon mal von meiner Seite - nur wenn's für 2k3 wäre, könnte ich es in mein Projekt einbinden


    EDIT: Bei den ganzen Patches, die es inzwischen von dir und anderen Leuten gibt, wäre es doch mal eine gute Idee, ein "Patch my Maker"-Programm zu erstellen, das einfach dazu da ist, die .exe mit den gewünschten Patches zu versehen und gleichzeitig zu verhindern, dass es zu Inkompatibilitätsproblemen zwischen den Patches kommt. Wäre außerdem für die Übersicht sehr zuträglich. Was ich so gelesen habe, muss man bei diesem Patch hier ja auch mit der Benennung der Charsets aufpassen - an sich kein Problem, aber ein kleines "Grafikprogramm", in dem man das Bild laden, dann ein Raster zurechtrücken und anschließend per Auto-Benennung abspeichern kann, das wär's noch Deine Ideen sind immer spitze, auch die Umsetzung kann sich meistens sehen lassen, nur an der Benutzerfreundlichkeit könntest du noch ein klein wenig arbeiten - das ist aber auch die einzige Kritik, die ich für dich habe, ganz ehrlich

    Geändert von Alan (17.08.2008 um 18:45 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Alan
    Deine Ideen sind immer spitze, auch die Umsetzung kann sich meistens sehen lassen, nur an der Benutzerfreundlichkeit könntest du noch ein klein wenig arbeiten - das ist aber auch die einzige Kritik, die ich für dich habe, ganz ehrlich
    Da kommt mir die Idee für einen weiteren Patch.
    Hey, Cherry, kann du nicht einen Patch schreiben, der einem das komplette Spiel erstellt, ohne einen Finger dafür krumm machen zu müssen?

  4. #4
    @Alan - das Ding existiert jetzt schon recht lang - hast du es jetzt erst bemerkt? oO Lies dir mal diesen Thread genau durch, vielleicht hast du noch mehr verpasst @2k3: Jaaaa, ich weiß, ich sollte eine 2k3-Version machen --- hab im Moment aber iwie keine Lust.

    @Isaac: Schon gut XD

  5. #5
    Könntest du eig. nicht nen Expand Patch für den 2k3 machen? Oder hast du den nicht?

  6. #6
    Siehe einen Post über dir O_o

    Ich schiebe das immer wieder vor mir her. Irgendwann mal gibts eine 2k3-Version.

    Jetzt bin ich aber mit dem PP und mit dem HP2 () beschäftigt *hähä*

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