Komischer weise kann ich nichts Downloaden.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107723 << ganz unten steht, warum![]()
Ich habs bei einem Freehoster nochmal hochgeladen: http://cherry1.ch.funpic.de/cep.rar
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wie siehts eigentlich mit den transparenten Terraintypen aus, ist das grundsätzlich nicht mit übergroßen Chars kombinierbar oder funzt es nur jetzt erstmal nicht aber evtl irgendwann?
es ist grundsätzlich ALLES machbar. von daher > irgendwann.
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Ich bin zwar nicht Cherry aber ich erdreist mich jetzt einfach mal
für ihn zu antworten
Im Einleitungspost steht dazu:
Von daher ist das scheinbar ganz normal :PZitat von Cherry
Wenn das so einfach wäre, dass man ohne weiteres ein Tutorial dazu schreiben könnte, gäbe es schon längst einen 3D-32Bit-Online-OGG-Patch oder sowas.
Und nein, ich komme nicht an den Quellcode ran, ich brauche ihn auch nicht.
mfG Cherry
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ich bin beeindruckt von dem Patch damit kann man schöne AKS gestallten ^^ 10 von 10daber mal so eine richtig gute idee was du umgesetzt hast zu denn bugs sind ja eigendlich keine schlimmen bugs also finde ich.
PS: ein Chipset Patch wäre auch geil von dir wo man mehr platz hätte zum voll machen von Sachen wenn es einen mal vo dir geben wird bist du mein Gott
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Ookay, die Kinnlade hängt jetzt auf halb 8... der absolute Wahnsinn! Ich hab's zwar nicht ausprobiert und es ist ewig ewig schade drum, dass der Patch nicht mit dem 2k3 kompatibel ist, aber alleine von der IDEE her der absolute Ober-Hammer. Dass es mit dem Upper-Layer zu Prioritätskonflikten kommen kann ist klar und für mich auch sehr verständlich - lediglich die kleine Sache mit den Vehikeln in der linken oberen Ecke ist mir ein wenig... schleierhaft. Aber ansonsten muss ich dir folgendes sagen: Damit hast du meinen lang gehegten Wunsch erfüllt, Pictures die oberste Darstellungspriorität zu entziehen. Man kann damit ja jede beliebige Picture-Grafik als Charset laden und den Helden einfach drüberlaufen lassen, falls gewünscht. Damit werden große, bewegliche Gegenstände endlich machbar. Danke von daher schon mal von meiner Seite - nur wenn's für 2k3 wäre, könnte ich es in mein Projekt einbinden
EDIT: Bei den ganzen Patches, die es inzwischen von dir und anderen Leuten gibt, wäre es doch mal eine gute Idee, ein "Patch my Maker"-Programm zu erstellen, das einfach dazu da ist, die .exe mit den gewünschten Patches zu versehen und gleichzeitig zu verhindern, dass es zu Inkompatibilitätsproblemen zwischen den Patches kommt. Wäre außerdem für die Übersicht sehr zuträglich. Was ich so gelesen habe, muss man bei diesem Patch hier ja auch mit der Benennung der Charsets aufpassen - an sich kein Problem, aber ein kleines "Grafikprogramm", in dem man das Bild laden, dann ein Raster zurechtrücken und anschließend per Auto-Benennung abspeichern kann, das wär's nochDeine Ideen sind immer spitze, auch die Umsetzung kann sich meistens sehen lassen, nur an der Benutzerfreundlichkeit könntest du noch ein klein wenig arbeiten - das ist aber auch die einzige Kritik, die ich für dich habe, ganz ehrlich
![]()
Geändert von Alan (17.08.2008 um 18:45 Uhr)
Da kommt mir die Idee für einen weiteren Patch.Zitat von Alan
Hey, Cherry, kann du nicht einen Patch schreiben, der einem das komplette Spiel erstellt, ohne einen Finger dafür krumm machen zu müssen?![]()
@Alan - das Ding existiert jetzt schon recht lang - hast du es jetzt erst bemerkt? oO Lies dir mal diesen Thread genau durch, vielleicht hast du noch mehr verpasst@2k3: Jaaaa, ich weiß, ich sollte eine 2k3-Version machen --- hab im Moment aber iwie keine Lust.
@Isaac: Schon gut XD
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Könntest du eig. nicht nen Expand Patch für den 2k3 machen? Oder hast du den nicht?![]()
Siehe einen Post über dir O_o
Ich schiebe das immer wieder vor mir her. Irgendwann mal gibts eine 2k3-Version.
Jetzt bin ich aber mit dem PP und mit dem HP2 () beschäftigt *hähä*
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Es gibt einen Patch der dir ermöglicht 2k Patches auf den 2k3 zu patchen.
Das funktioniert auch normalerweise aber mit dem Charexpandpatch nicht.
Warum?![]()
So einen Patch gibt es nicht.
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[RM2003] Force Harmony
Autor: Cherry & Bananen-Joe
Größe: 28 KB ForceHarmony bringt den RPG Maker 2003 Version 1.05 oder höher dazu, wie früher eine harmony.dll zu verwenden. Dadurch können Patches, die bisher mit diesen Versionen nicht funktioniert haben, dennoch verwendet werden (z.B. Inelukis Tastenpatch).
Falls ich das falsch verstanden hab sorry, aber das ist ja (mit) von dir!
Geändert von noch ein niemand (18.09.2008 um 15:32 Uhr)
--Echonys - Der Auserwählte/\ Demo v.0.50
http://www.npshare.de/files/38/2543/...o%20v.0.50.rar
Mein nächstes Projekt
[FONT="Impact"]Ky und das Geheimnis von Taranys
[/FONT]
Steht beim CharExpandPatch irgendwas von harmony.dll? Nein.
Der RMXP kann sowieso beliebig große Charsets anzeigen, da braucht man kein "First Player Script". Und warum sollte "es" beim RM2k(3) nicht attraktiv aussehen? Wenn man es richtig macht - es lassen sich ja auch andere Dinge damit einfacher gestalten (z.B. ein Haus als Charset).
mfG Cherry
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