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Thema: CharExpand-Patch - Größere Charsets!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wie siehts eigentlich mit den transparenten Terraintypen aus, ist das grundsätzlich nicht mit übergroßen Chars kombinierbar oder funzt es nur jetzt erstmal nicht aber evtl irgendwann?

  2. #2
    es ist grundsätzlich ALLES machbar. von daher > irgendwann.

  3. #3

    Der Patch funzt zwar, aber ich habe immer den Ballon, das Schiff und das Floß in der oberen linken Ecke der map hängen

    trotzdem toller patch und ich würde ihn gerne benutzen wenn ich könnte...

  4. #4
    Ich bin zwar nicht Cherry aber ich erdreist mich jetzt einfach mal
    für ihn zu antworten

    Im Einleitungspost steht dazu:
    Zitat Zitat von Cherry
    Leider bringt der Patch auch Einschränkungen mit sich:

    1. Leider (ich habe den Fehler noch immer nicht gefunden :'-( ) werden, wenn der Patch benutzt wird, alle drei Vehicles (Boot, Schiff und Luftschiff) in jeder Map auf Feld 0/0 übereinander angezeigt. Um dies zu verhindern, muss den Vehicles ein leeres Charset zugewiesen werden.
    Von daher ist das scheinbar ganz normal :P

  5. #5
    Okay, danke^^

    bzw @ Cherry:
    kannst du mal ein Tutorial machen, wie man den Maker patcht?^^
    Man muss ja irgendwie an den Quelltext rankommen oder wie machst du das?

  6. #6
    Wenn das so einfach wäre, dass man ohne weiteres ein Tutorial dazu schreiben könnte, gäbe es schon längst einen 3D-32Bit-Online-OGG-Patch oder sowas.

    Und nein, ich komme nicht an den Quellcode ran, ich brauche ihn auch nicht.

    mfG Cherry

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