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Thema: CharExpand-Patch - Größere Charsets!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Das ist jetzt kein Aprilscherz oder? Du bist ein kleines Genie.

    Ok erst mal testen, bevor ich anfange zu schwärmen.

    EDIT: Arrgg es geht nur für den 2K, verdammt ich sollte genauer lesen. Trotzdem, geiles Ding!
    Ähmm, ich frag noch ganz schüchtern hinterher. Wird es sowas auch für den 2k3 geben?


    EDIT2
    Zitat Zitat
    (Nicht dass ich unbedingt gefeiert werden will, aber der Kontrast ist schon... naja)

    Ich hoffe das macht diesen ungehobelten Vorredner wieder gut!

    Geändert von Kaltblut (25.05.2008 um 09:46 Uhr)

  2. #2
    Du bist ein Freak o_O ...zum Glück! Denn der Patch ist genial!
    Thx, den werd ich 100%ig einsetzen.

  3. #3
    Hmm wenn ich jetz wüsste, was alles möglich is... würd es funzen, einen Picturebefehl noch so zu erweitern, dass er als Bildadresse einen String (bzw Heldennamen) plus Integer annimmt? (damit man sozusagen die Bildadresse "hochzählen" kann, sehr praktisch wenn man ne Anzeige mit vielen Einträgen macht, die überhaupt erst durch dat mit den Zeigern einigermaßen bequem machbar ist)

  4. #4
    Sehr geil Wird vermutlich auch noch für VdE benuzt. Wirklich vielen dank

  5. #5
    Glückwunsch Cherry zu dem neuen, durchaus bahnbrechenden Patch. Eigentlich eine Makerrevolution.
    Leider für mich als rmxp user nicht zu gebrauchen, aber ich finde deine Arbeit toll huldige dir trotzdem mal.

  6. #6
    Vielen, vielen Dank für diesen Patch!
    Der löst ein riesiges Problem für mich und vereinfacht mir die Arbeit an 2 Kampfsystemen ENORM.

  7. #7
    Da kann man nur eins sagen:


  8. #8
    Also den Patch würd ich glatt benutzen...
    ...wenn er fürn 2K3 wäre
    ...und wenn er keine Nachteile hätte

    ...aber ansonsten nice Aber mach lieber das show message-auslese programm xD

  9. #9
    is echt der hamma cherry du haust mich doch immer wieder vom Hocker mann
    und der patch is vor allem überaus nützlich wenn mann große sich bewegende gegner machen will also Kirsche (xD) ok ok Cherry:
    thx thx thx thx du haust echt immer den miesesten Patch raus^^ danke mann^^ großes Lob mfg Pascal45

  10. #10
    Cherry... wenn du so weiter machst kann ich mein AKS neu machen <_<

    Die Zeit die ich bei der Entwicklung durch deine Patches sparen würde könnte mit Sicherheit die längere Ausführung des fertigen Scripts mit RPG Standard aufwiegen <<°

  11. #11
    funktioniert das auch mit dem RPG Maker 2003?
    Kann man es mit deinem anderen Patch (Wo man das Menü beim Spielstart (NEU, LADEN, ENDE) verschieben kann und voll viel anderes) kombiniert werden?

  12. #12
    1. nein
    2. ja

  13. #13
    Komischer weise kann ich nichts Downloaden.

  14. #14
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107723 << ganz unten steht, warum

    Ich habs bei einem Freehoster nochmal hochgeladen: http://cherry1.ch.funpic.de/cep.rar

  15. #15
    Es gibt einen Patch der dir ermöglicht 2k Patches auf den 2k3 zu patchen.
    Das funktioniert auch normalerweise aber mit dem Charexpandpatch nicht.
    Warum?

  16. #16
    [RM2003] Force Harmony

    Autor: Cherry & Bananen-Joe
    Größe: 28 KB ForceHarmony bringt den RPG Maker 2003 Version 1.05 oder höher dazu, wie früher eine harmony.dll zu verwenden. Dadurch können Patches, die bisher mit diesen Versionen nicht funktioniert haben, dennoch verwendet werden (z.B. Inelukis Tastenpatch).

    Falls ich das falsch verstanden hab sorry, aber das ist ja (mit) von dir!

    Geändert von noch ein niemand (18.09.2008 um 16:32 Uhr)

  17. #17
    ich bin beeindruckt von dem Patch damit kann man schöne AKS gestallten ^^ 10 von 10 daber mal so eine richtig gute idee was du umgesetzt hast zu denn bugs sind ja eigendlich keine schlimmen bugs also finde ich.

    PS: ein Chipset Patch wäre auch geil von dir wo man mehr platz hätte zum voll machen von Sachen wenn es einen mal vo dir geben wird bist du mein Gott

  18. #18
    Zitat Zitat von THE DON Beitrag anzeigen
    PS: ein Chipset Patch wäre auch geil von dir wo man mehr platz hätte zum voll machen von Sachen wenn es einen mal vo dir geben wird bist du mein Gott
    Dazu habe ich mir schon einiges überlegt, es ist aber nicht so einfach - besonders da ich da ja dann zwingend den Editor auch patchen muss, was einiges an Problemeb mit sich bringt. Sorry.

    mfG Cherry

  19. #19
    WOW, der Patch ist sehr Interessant.
    Ich hoffe, ich kann den für irgentwas benutzen
    Danke

  20. #20
    Ich hab gestern versucht, deinen Patch zu testen, bekomme aber die Meldung "Invalid Event Name". Hab lediglich ein XP Charset in 3er Animationen zusammengebastelt und auch den Namen wie in der Readme beschrieben benannt. Woran kann es noch liegen? Gepatcht ist auch alles.

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