Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Getötete Maps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn sich im Spieleordner noch die Originalmaps befinden, dann müsste man eigentlich wie einem Map Tree Data Break verfahren können. Ein Versuch kann jedenfalls nicht schaden, vielleicht klappts ja.

Edit @Cherry1
    Ich glaube nicht, dass dies der Fall ist. Wieso hätte er dies auch tun sollen ?

Geändert von Leana (15.05.2008 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    @R.D.: die LMT wäre das geringste Problem. Er hat offenbar die MAPS SELBST (*.LMU) rüberkopiert!
    Stimmt, ich dachte zuerst, er hat die Maps nich mit rübergeholt^^

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Edit @Cherry1
    Ich glaube nicht, dass dies der Fall ist. Wieso hätte er dies auch tun sollen ?
    das weiß ich nicht, aber offenbar hat er dies gemacht. er schreibt ja, dass die Maps eines anderen Games anstatt seiner eigenen da sind.
    @MA-Simon: wenn das wirklich so ist, dann musst du nicht nur alles neu mappen, sondern auch alle Events (außer den CEs und BEs) neu machen!!

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Wenn sich im Spieleordner noch die Originalmaps befinden, dann müsste man eigentlich wie einem Map Tree Data Break verfahren können. Ein Versuch kann jedenfalls nicht schaden, vielleicht klappts ja.
    Dito!

Ich kann mich dran erinnern auch mal die .ini datei kopiert zu haben. (ich glaube jedenfalls es war die) Drauf hin hat mir der Maker im Map-tree fensterchen Maps angezeigt die ich noch gar nicht hatte (ini von ner neuen version des Spiels auf die alte kopiert) xD

Wenn du nach der Map data break-lösung vorgehst sollte es eigentlich wieder funktionieren. So wie ich dein Post interpretiere hat dein Map tree scheinbar weniger Maps registriert als du in deinem Projekt hast.
    Indirekte art von Mapdatabreak? xD

Im Gegenteil ^.- ich hatte 40 Maps fertig und habe nun plötzlich 345 Maps angezeigt ^.- (Ich muss ma das antsprechende Thema suchen, oder hat einer schnell einen link wie man da vorgehen muss?)

@MA-Simon: Ich sagte bereits: >>>Map Tree Creator<<<

Dann hast du wieder einen normalen Map Tree, nur einige Sachen wie Mapnamen, Gliederungen und BGM sind futsch.

EDIT: @Supermike: ...nur dass mein programm das automatisch erledigt

Geändert von Cherry (15.05.2008 um 21:17 Uhr)

Die Vorgeschlagene Map Data Break- lösung schon versucht?

EDIT: Cherry war schneller : A

UIuiuiuiui! Es hat geklappt ^.- die maps erstrahlen samt Events wieder in ihrem alten Glanz! :3 Sehr, sehr sehr großes Dankeschön an euch alle! (: