Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Lizensfreie MP3s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, dass es im Internet Seiten gibt auf denen man MP3s findet die lizensfrei sind, d.h. die in kommerziellen oder zumindest in Freeware-Projekten benutzt werden können. Kennt jemand so eine Seite?
    Sagt mal, hat jemand Kelvens Account gehackt? Lizens liest sich genauso noobmäßig wie Transparens und Standart.

XD
    Also Musik von youtube zu laden ist ganz sicher nicht legal ^^
    Das ist genauso illegal, als wenn du es irgendwo anders runterlädst, schließlich bleibt die Lizenz die gleiche, egal ob das auf youtube steht oder nicht.
    Nur bei youtube kannst du eben nebenher aufnehmen, damit hinterlässt du keine Downloadspuren und hast 0% Risiko - auch wenn die Quali nicht so toll ist.

Lizenzfreie mp3-Sites kenn ich keine, bin mir nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt, zumindest hab ich noch nie von soetwas gehört.
    Es müsste sich dann wirklich um viele Hobbymusiker handeln, die vlt in nem Forum oder so ihre Werke zu Bewertungszwecken oder so hochladen...

@Aldinsys III.
    Ich wurde halt auch nicht mit einem Duden im Hintern geboren.

Zitat Zitat von Orange4
    Lizenzfreie mp3-Sites kenn ich keine, bin mir nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt, zumindest hab ich noch nie von soetwas gehört.
    Hier wurden jetzt aber schon einige Seiten gepostet. o.O Ich meinte MP3s die unter Creative Commons laufen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Aldinsys III.
    Ich wurde halt auch nicht mit einem Duden im Hintern geboren.

Erwischt!