Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
ICh weiss nicht,ob das sowas ist:
http://downloads.khinsider.com/
Diese Stücke sind sicher nicht lizenfrei, da es sich hauptsächlich um Soundtracks aus diversen Spielen handelt, die als Tonträger erschienen sind.
Andererseits sind das Stücke, die fast ausschließlich in Japan vertrieben werden, da es hier (soweit ich weiß) kaum einen Markt dafür gibt.
Trotzdem sind sie wohl urheberrechtlich Geschützt.

Ich habe eine Seite gefunden, auf der ein paar Andressen aufgelistet sind, bei denen man Lieder mit Creative Commons (CC) findet.
Das heißt, dass hier einige auf ein Urheberrecht verzichten oder dieses abschwächen (indem Verbreitung erlaubt, Veränderung aber verboten wird), um die Musik besser verbreiten zu können (bei unbekannten Bands zum Beispiel).

Dafür gibt es so gar eine Suchmaschine, vielleicht findet man was:
http://search.creativecommons.org/
Ist sicher auch bei ansonsten geschützten Bildern hilfreich (trotzdem muss man im im einzelnen darauf achten, was der Urheber erlaubt und was nicht).