Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [XP]Aurora Hearts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, für Lob und Kritik^^

Zitat Zitat
    schade fand ich es nur das man am anfang keine ausrüstung kaufen kann des solltest du vielleicht ändern damit man sich a bissl was kaufen kann
    Neue Rüstungsgegenstände bekommt man nach dem Kerker!^^
    (allerdings kommt man in der Demo nur bis ins Schloß und kann somit noch keine kaufen xD)

Zitat Zitat
    was mir ned so gefallen hat war des artwork von vaan als er am anfang aus dem schlaf erwacht is des fand ich a bissl doof und wieso is lidia so schwach im kampf?
    Das Artwork sollte bewusst ein bisschen dämlich rüberkommen!^^
    Und Lidia ist so schwach, weil sie überwiegend zum Heilen da ist.^^
    (Später wird sie aber Angriffszauber nutzen können, mit denen sie wesentlich mehr austeilen kann!^^)

Zitat Zitat
    1 wird es in deinem spiel auch nebenquest zum normalen storyverlauf geben ?
    Zunächst mal wird das Spiel nicht nur von mir entwickelt!^^
    Mein Kumpel, ZeroAlmah macht eigentlich das Meiste!^^ Ich zeichne lediglich die Charaktere und mach ab und an an der Story weiter, wenn er keine Zeit / lust hat!^^ Aber zurück zur Frage!^^
    Es wird sogar eine Menge Nebenquests geben!^^ Viele Waffen (Jeder Char hat ca. 20) sind durch Nebenaufgaben zu bekommen. Dann lernt jeder Charakter auf eine andere Art und Weise seine Techniken. Wobei man eben die meisten auch nur optional bekommen kann!^^ Zudem gibt es auch noch Meister, die den Status der Helden aufbessern können. Auch diese sind meist durch Nebenaufgaben zu finden!^^ Außerdem wird es auch einige Minispiele geben!^^ Für den Umfang ist also gesorgt^^ Schätzungsweise werden zur Hauptstory, die ca. 30+ Stunden Spielzeit beinhalten soll nochmal gut 10-20 Stunden an Nebenkrams kommen. (Ob das nun so stimmt ist nur Spekulation xD)

Zitat Zitat
    2 wie gross wird die vollversion werden da die demo ja schon so gross is
    Insgesamt könnte das Spiel ca. 300-400MB groß werden. Allerdings wird noch überflüssiger Kram aussortiert, so dass wir versuchen das Spiel nicht über 300 MB wachsen zu lassen!^^ Im Schlimmsten Fall werden wir das in eine RAR-Datei gepackte Spiel in 1-3 Teile splitten und bei verschiedenen downloadanbietern hochladen, sodass man nicht soviel am Stück laden muss.

Zitat Zitat
    3 werden noch weitere spielbare ckaraktere dazukommen?
    Natürlich!^^ Im Spiel wird es 8 Hauptcharaktere und 3 Geheimcharaktere geben!^^ Bei Interesse kann ich ja mal näher auf die einzelnen Chars eingehen^^

Mfg Dukie~

Geändert von Dukie (08.05.2008 um 14:55 Uhr) Grund: Diverse Fehler verbessert^^"