Ja, kompakter, nicht so viel drum herum reden, sondern mal auf den Punkt kommen und auch Textboxplatz mehr ausnutzen um klickerein zu minimieren.. ._. Das wäre toll.
Tja, empfand ich nicht als fair. Ich finde es fair wenn man nach vielen Textpassagen gleich irgendwo speichern kann. Das Savers einen so zuquatscht und dann links zurück in die vorige Map verschwindet und dann aber nicht mehr auf seiner Position steht wo er vorher stand ist für mich unlogisch.^^ Wo soll der denn sein? In Nova?Zitat
Nein, du hast es nicht verstanden bzw. habe ich mich ungenau ausgedrückt. Das Spiel läuft bei mir flüssig, aber während man so ganz normal rumläuft fängt das Spiel plötzlich an zu ruckeln, das bleibt ein paar Sekunden so und dann vergeht es wieder und es geht flüssig weiter. Daher vermute ich das es irgendwo unsaubere Scripte noch gibt...ich kann ja mal die Stelle genauer raussuchen.Zitat
Ja, vor allem auch so unterschiedliche Bitraten, einer 320, einer 192, einer 32 das ist suboptimal. Ich bezweifle auch das man den Unterschied von 320 und 192 kbit raushört.Zitat
Es war spät und ich brauchte das Geld..err...musste ins Bett, daher habe ich ohne speichern aufgehört.Zitat
EDIT:
Das merkt man zu sehr imo. Das Spiel wirkt eher wie ein Fungame und die Dialoge klingen so als wären sie von einer 13jährigen Rotzgöre geschrieben (Dialoge a la "Du hast einen Popel an der Nase") , wenigstens ist die Rechschreibung sauber. Ich schätze mal das ist alles volle Kanne Absicht, ist auch in Ordnung soweit, gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht.