Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [XP]Aurora Hearts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dukie Beitrag anzeigen
    Naja, die Dialoge waren früher noch häufiger vertreten!^^ Ist schon gekürzt^^ Wir werkeln dran, die Dialoge kompakter zu gestalten!^^
    Ja, kompakter, nicht so viel drum herum reden, sondern mal auf den Punkt kommen und auch Textboxplatz mehr ausnutzen um klickerein zu minimieren.. ._. Das wäre toll.
    Zitat Zitat
    Naja, wir gehen davon aus, dass man Savers (So heißt der Gute) schon noch begegnet, bevor der Spieler das Spiel beendet. Der is übrigens nur 2 Maps weiter. Jederzeit im Menü speichern ist vielleicht sehr komfortabel, aber die Speicherpunkte im Spiel sind sehr fair gesetzt und sind meist auch zur Warnung vor Endbossen da. Das mit dem Speichern sieht ja jeder anders
    Tja, empfand ich nicht als fair. Ich finde es fair wenn man nach vielen Textpassagen gleich irgendwo speichern kann. Das Savers einen so zuquatscht und dann links zurück in die vorige Map verschwindet und dann aber nicht mehr auf seiner Position steht wo er vorher stand ist für mich unlogisch.^^ Wo soll der denn sein? In Nova?
    Zitat Zitat
    Schätze eher, dass Dein PC nich ganz mitkommt. Bei mir läuft alles pico bello.
    Aber an der Performance wird natürlich gearbeitet, dass es überall ruckelfrei läuft.
    Nein, du hast es nicht verstanden bzw. habe ich mich ungenau ausgedrückt. Das Spiel läuft bei mir flüssig, aber während man so ganz normal rumläuft fängt das Spiel plötzlich an zu ruckeln, das bleibt ein paar Sekunden so und dann vergeht es wieder und es geht flüssig weiter. Daher vermute ich das es irgendwo unsaubere Scripte noch gibt...ich kann ja mal die Stelle genauer raussuchen.
    Zitat Zitat
    Das Problem versuch ich schon die ganze Zeit meinem Kollegen klarzumachen.^^" Viele MP3s die noch vorkommen sind qualitativ ziemlich hochwertig, fressen aber im Gegenzug natürlich ordentlich Speicher. Wir versuchen aber das Benutzen der MP3s auf ein Minimum einzugrenzen.
    Ja, vor allem auch so unterschiedliche Bitraten, einer 320, einer 192, einer 32 das ist suboptimal. Ich bezweifle auch das man den Unterschied von 320 und 192 kbit raushört.
    Zitat Zitat
    Hm... Dass Du vom Gameplay nicht viel mitbekommen hast, kann ich mir denken, wenn Du das Spiel schon nach 10 Minuten beendest!
    Es war spät und ich brauchte das Geld..err...musste ins Bett, daher habe ich ohne speichern aufgehört.

EDIT:
    Zitat Zitat von Dukie Beitrag anzeigen
    In Aurora Hearts wird viel Wert auf Humor gelegt[...]
    Das merkt man zu sehr imo. Das Spiel wirkt eher wie ein Fungame und die Dialoge klingen so als wären sie von einer 13jährigen Rotzgöre geschrieben (Dialoge a la "Du hast einen Popel an der Nase") , wenigstens ist die Rechschreibung sauber. Ich schätze mal das ist alles volle Kanne Absicht, ist auch in Ordnung soweit, gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht.

Geändert von Ascare (08.05.2008 um 00:13 Uhr)