Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [XP]Aurora Hearts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So,ich habe es jetzt bis zum Kerker ,wo man speichern kann gespielt (1:23 Spielzeit).Was mir bisher postitiv aufgefallen ist ist das KS,das wirklich sich knorke spielen lässt.Auch ist besonders die Stadt ganz fein geworden.Das menü schaut auch ganz schick aus,auch wenn ich manchmal was nicht lesen konnte.Die Gegner sind ziemlich unterschiedlich,auch wenn sie alle gleich stark sind und keine besoneren Attacken haben.Die Dialoge wurden mit der Zeit immer besser.

Dennoch gibt es genug Kritikpunkte,und ich fange mit dem Kleinsten an.Der Stadt fehlt irgendwie Leben...die freien Räume sind ziemlich ungenutzt,du solltest Personen hineinstellen,die durch die Stadt laufen,aber nicht zeillos,schon eher gelenkt.Zum anderen hat es bei mir an einingen Stellen übelst gelaggt,zum einen beim 2.Kampf gegen den General,als die Textboxen erschienen,zum zweiten nach einem Kampf,wenn die Erfahrungspunkte ausgegeben werden.Was mich eben auch stört sind viele Textboxen,die einfach nur für triviales Geschwafel ungenutzt bleiben und wirklich zum dauerklicken da sind.Mir fehlt auch bisher ein bisschen Abwechslung.Stadt,Schloss,Kerker...das ist doch alles die selbe Monotonie...
    Aber was mich am meisten störte war der Kerker.Ich hasse diese Zufallskämpfe,vor allen,wenn sie jeden 10.Schritt kommen,und der Dungeon,den ich bisher gespielt habe,bestand nur aus Schlüssel sammeln,Schalter umlegen und endlose Gänge herumrennen.Das hat mich nach einer weile Frustriert,vor allem,da man eine Weile lang nicht Speichern konnte!

Im insgesamten ein gutes Spiel mit einigen Schwächen.

Geändert von Myriad (08.05.2008 um 19:44 Uhr)