Feine Arbeit Cherry, damit kann sicherlich jeder was anfangen der irgendeine Form von animierten Hintergrundeffekt hat.
Hoffe man sieht mehr so eher sinnvoll Arbeit von dir.![]()
Feine Arbeit Cherry, damit kann sicherlich jeder was anfangen der irgendeine Form von animierten Hintergrundeffekt hat.
Hoffe man sieht mehr so eher sinnvoll Arbeit von dir.![]()
--
Geändert von makenshi (08.05.2008 um 13:55 Uhr)
Toller Patch, Cherry!
Ich habe ihn gleich eingebaut und ausprobiert. Nun laufen mehrere Animationen zeitgleich mit der Textbox, funktioniert also super^^
--
Hervorragend ! Vielen Dank Cherry !![]()
Ah, eine Wohltat!
Endlich kann man mal was vernünftiges mit der Textbox anstellen... muss ich gleich nachträglich mal in "Tunguska" einbauen, damit meine ganzen tollen Effekte auch zur Geltung kommen.
War ja echt ne richtige Spaßbremse diese Textbox-und-alles-stoppt-Sache.
Vielen Dank, also!
Noch was: Reicht es, einmal das eigenen Projekt zu patchen, oder brauchen alle Spieler des eigenen Games dann auch den Patch?
es reicht, wenn du es patcht. ich glaube, manche hier sind sich nicht im klaren, was genau ein Patch eigentlich ist.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Irgendwie hast du Recht.
@MysticT: Also: Manche Dinge bezeichnen sich zwar als Patch, sind aber keiner. Dazu zählen Key Patch und Power Patch. Der Rest sind echte Patches, soll heißen eine Veränderung an der RPG_RT.EXE (oder u.U. auch an der RPG2000/3.EXE). Also stimmt es im Grunde, dass der Spieler einen Patch auch haben muss, allerdings passiert das ja automatisch - wenn er dein Spiel hat, hat er somit auch den Patch. Dies gilt für alle Patches (auch die unechten), wobei beim Key Patch zwei Dateien in den Spielordner kopieren müssen, damit es funktioniert.
Somit die allgemeine Antwort auf "muss der Spieler den Patch auch haben": Ja, allerdings passiert dies automatisch. Er muss also nur das Spiel saugen und es spielen, und alles passt.
Und bei meinen Patches müssen auch keine Extraschritte dafür gemacht werden, wie etwa beim Key Patch.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Kann man den Patch auch benutzen, wenn ich Cherris Titelpatch schon eingebaut habe? Nicht das ich das nun überschreibe und dann funzt das mit dem Titelbild überspringen nicht mehr. ^^
Ja.
Wenn du dir bei sowas nicht sicher bist kannst du ja immer einfach ein Backup machen und es ausprobieren.![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Vermutlich hast du deine .exe schonmal bearbeitet, kann das sein?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click