Sollte kompatibel sein, bei mir gabs zumindest nie Probleme.
Ja.
Wenn du dir bei sowas nicht sicher bist kannst du ja immer einfach ein Backup machen und es ausprobieren.![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Vermutlich hast du deine .exe schonmal bearbeitet, kann das sein?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Verwechselst du da nicht grade RPG_RT und RPG-Maker.exe?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hältst du mich etwa für total bescheu...oh!
Ich bin ein armer kranker Mann der derzeit kaum schläft und entsprechend nicht zurechnungsfähig ist. So! ^^
Nachtrag: Obschon der Patch "Done" sagt, scheint es nicht zu funktionieren, meine Bilder stoppen bei den MessageBoxen.
Kann ich überprüfen ob der Patch "aktiv" ist?
Nachnachtrag: Nach dem dritten genau gleichen Einspielen klappt es nun.
Vielen Dank Cherry, wieder einen Kunden glücklich gemacht! ^^
Tjaja, das Ding ist alt und greis... man muss ihm manches mehrmals sagen, und die Antworten die es gibt sind auch nicht immer ganz klar...
Aber gut dass es dann doch ging. :-)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT