Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MEX - Maker Exchange

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klasse Tool, läuft.
    Hab mich selber mal an so einem Tool versucht und bin dran gescheitert (allerdings hatte ich auch versucht das Script darszustellen - ist ein enormer Aufwand hast schon recht). Hast du auch Pläne 2k/3 miteinzubeziehen? Die konnte ich nämlich gar nicht auslesen und du hast es weggelassen, wobei ich jetzt mal ausgehe das du es auch nicht geschafft hast?

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Hast du auch Pläne 2k/3 miteinzubeziehen? Die konnte ich nämlich gar nicht auslesen und du hast es weggelassen, wobei ich jetzt mal ausgehe das du es auch nicht geschafft hast?
    Habe ich gerade schon mal in einem anderen Forum beantwortet:

Zitat Zitat von Krüger
    Sieht ja ganz toll aus, aber wie siehts mim 2000/3 aus?
    Bei meinen ersten Tests haben diese Maker nur Probleme gemacht. Als ich es gerade noch mal probiert habe ging es einwandfrei... Zum verrückt werden. Also man kann über die "Eigene DataString" Methode auch Sachen kopieren von 2k und 2k3 (Wie das geht wird oben erklärt). ka warum das damals nich lief. Falls das jetzt einwandfrei funktionieren sollte, werde ich sie in der nächsten Version wohl wieder hinzufügen. Könnt ja mal bescheid sagen ob es damit bei euch einwandfrei lief.

Also falls es jetzt doch einwandfrei funktionieren sollte, kommen die Maker natürlich wieder in die Auswahl rein.

~Monsta

*Sry, für Doppelpost..*

Version 1.1 ist da ( 1. Post aktualisiert ). Und ich schreibe es am besten gleich noch mal in Fett:

Bei den Makern 2000 und 2003 funktioniert die schreiben Funktion leider immer noch nicht richtig. Sry 2k/2k3 User.

Also bei mir funktioniert sie perfekt O_o

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert sie perfekt O_o
    Bei mir funktioniert es nur wenn ich ein Event einlese -> Zwischenablage mit was anderem Belege -> Event wieder reinschreibe.

In Textdateien gespeicherte Events wollen als nicht... >.<