Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
nein, das braucht nicht Inelukis Patch. du brauchst in einem Event nur das Kommando "Stop Parallel Events" machen, dann geht das Lademenü auf. Wenn du es mit dem AEP kombinieren willst, dann nimm zuerst meinen und dann den AEP - aber unbedingt die Version aus dem Toolsthread!!! Das beste dabei ist, ist, dass du dann ohne Probleme mit ESC das Lademenü verlassen kannst, was beim AEP nicht geht. mfG Cherry
Ja, danke. Das wollte ich wissen.
Ich möchte nämlich in meinem Spiel das normale Titelbild überspringen, ein Intro abspielen lassen und dann beim Titelbild den Spieler "Neues Spiel" bzw. "Spiel Laden" wählen lassen. Das kann ich ja dann mit der Kombination.
Würde ich nur den AEP nehmen und ein Lademenü reinbauen, dann bräuchte ich ja wieder Ineluky's Key Patch. Jetzt werde ich den doch nicht für mein Projekt brauchen und das ist es, was ich will. DANKE!