-
Lehrling
Ohne RTP kann man ja den Maker nichtmal öffnen. Ich will halt Starten (Also ein Testplay) und dann kommt die drecks fehler meldeung -.-
--||<~>//~FALCON-GFX~\\<~>||

-
Lehrling
Also mit dem RPG Maker 2003 klappt es. Hat jemand da nen paar Grundkurse, denn der is ja anders. (Sind andere begriffe usw.)
Wär echt toll wenn jemand helfen könnte ;-)

-
Waldläufer
http://www.finalfantasy.de/externall...%26amp%3Bp%3Dr
Da findest du ein paar Viedeo Toutorials für den 2003er. Ich selber halte nix von Viedeo Toutorials, aber da ja im Vergleich mit dem 2000er wirklich nur die Begriffe anders sind, dürfte das eigentlich reichen. Ich selber hab mir sogar ein paar Funktionen vom XP mit einem 2000er Tutorial beigebracht. Es ist so zwar immer ein bisschen schwieriger, aber es geht schon.
-
Drachentöter
Wegen der Fehlermeldung: Dann stell halt das Systemset um! >>>Videotutorial<<<
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Lehrling
Joa thx, aber jetzt weiss ich es auch worans lag... das problem ist das alle grafiken auser mein CHara futsch sind! Deswegen nutze ich lieber den 2003er^^ Sooo... mein PC hat leider kein Totn und ist gammlig, also einen schriftlichen RPG MAKER 2003 KURS auf Deutsch hat niemand?