-
Deus
@Ascare
Meine zweite Frage war etwas komisch formuliert. Ich meinte damit warum niemand aus den Fehlern der anderen Spiele lernt. Wieso man erst kritisiert und es dann doch selber übernimmt. Aber gut, was du in deinem letzten Absatz schreibst beantwortet das ja schon. Dennoch muss doch bei der Masse schlechter Beispiele irgendwann ein Licht aufgehen.
Und wegen Eterna, nun das Spiel ist ja schon fast 5 Jahre alt. Mit der Zeit ändern sich die Ansichten. Ich war nach der Veröffentlichung des Spieles nicht gleich enttäuscht davon. Aber als ich mir mal vor einiger Zeit die Dialoge vom Spiel durchgelesen habe, musste ich mir an den Kopf fassen. Sie sind schlecht geschrieben und die Handlung ist schlecht inszeniert. Gameplaytechnisch würde ich das Spiel heute auch ganz anders aufbauen.
@MarcL
Du glaubst gar nicht wieviel die FFs auf irgendwelche Mythologien zurückgreifen und wieso sollte man mit den typischen HdR-Rassen keine eigene Welt erschaffen können? Und seit wann hat VD realistische Figuren? o.O Bitte nicht immer Sympathie mit was anderem verwechseln.
Geändert von Kelven (27.04.2008 um 13:01 Uhr)