Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
uff...jetzt muss ich auch meine ultrawichtige Meinung preisgeben! Es schockt mich schon ein wenig, dass manchen Spielen keine Chance gegeben wird aber es scheint wohl normal zu sein, dass jeder nen anderen Geschmack hat...
Was schade ist, ist dass manche ein Spiel schon nach 5 Minuten löschen weil es ja sein kann, dass es danach besser wird... und schade ist auch, dass viele keine Kritik schreiben...ich hätte gern mal gewusst, was bei meinem Spiel ausser dem Mapping zu kritisieren war...
Ich hab natürlich auch meine Auswahlverfahren bei Spielen...:
- Jedes Spiel mit Gilden oder Namen á la Gothic oder was daran erinnert wird sofort gelöscht
- Jedes Spiel das damit beginnt etwas sammeln zu müssen wird gelöscht
- Jedes Spiel das möchtgern-tiefgründig ist wird gelöscht
- Jedes Spiel das diese hochtrabende Sprache hat("mir dünkt" *kotz) *gelöscht*
- Jedes Spiel mit unlogischen Elementen wird vielleicht gelöscht
- Grafik ist mir relativ egal hauptsache man kann beim spielen entspannen
Alles klar. Das Spieler-Profil, dass ich jetzt von dir kenne, verrät mir, dass du keine Fantasy magst, außerdem nichts, was in der Vergangenheit angesiedelt ist. Da die meisten Rennspiele kein realistisches Schadensmodell haben, was unrealistisch ist, wirst du sie wohl nicht anfassen. Shooter wie Americas Army etwa erfüllen deine Kriterien, aber man kann bei ihnen nicht abschalten/entspannen. Beat Em Ups sollten also deine Zielgruppe sein, wenn man von Street Fighter und allem anderen, wo die Charaktere unlogische Feuerbälle werfen können, absieht. Bleibt Tekken, vielleicht auch Dead Or Alive. Ach warte, Dead Or Alive ist nicht ganz logisch.

Mal im Ernst, wir beide glauben nicht, dass du nach diesen Kriterien Abstand von Spielen nimmst. Dann spielst du nämlich verdammt nochmal überhaupt nichts.

Coincidence