Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Anime Face Maker (Facesetmakerchen?^^)

Anime Face Maker (Facesetmakerchen?^^)

Hallihallo ich wollte euch nur mal darauf hinweisen das es denhier gibt:
    >klick<
    Bild vom Face machen und in ein Faceset einfügen vielleicht?
    Ich denke es würde nicht schlecht aussehen.^^
    Er ist nicht von mir!

Geändert von Stray (23.04.2008 um 15:10 Uhr)

Nettes Ding, leider für mich absolut nicht zu gebrauchen. Naja, vielleicht irgendwann mal.
    Hier mein Test:

Wer die drei erkennt kriegt einen Keks:

EDIT: btw. das Ding hier ist bei weitem besser geeignet.

Irgendwie nicht so toll. Männliche Gesichter kriegt man damit auch nur schwer bis gar nicht hin.

Stimmt doch garnicht. Wenn du mal genauer nachsiehst findest du auch einige Männerfrisuren weiter hinten. Ein paar Augen sehen auch männlicher aus und die Munde haben auch genügend um einen Männlichen face zu basteln.
    Ich kenne den Facemaker gut, ich hatte ihn bis jetzt nurnicht gefunden.
    Ich finde nur diese Faces sehen irgendwie...naja sie gefallen mir vom
    Stil nicht.

Die 3 sind Harry, Hermine und unser sogenannter Ron Weasly.^^

Die 3 sind natürlich Hermine Harry und ron^^
    :3 geiles ding^^

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Stimmt doch garnicht. Wenn du mal genauer nachsiehst findest du auch einige Männerfrisuren weiter hinten. Ein paar Augen sehen auch männlicher aus und die Munde haben auch genügend um einen Männlichen face zu basteln.
    Naja. Aber recht gut von der Hand gehts nicht.

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Die 3 sind natürlich Hermine Harry und ron^^
    Dann hätt er noch ne Narbe reineditieren sollen

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Dann hätt er noch ne Narbe reineditieren sollen
    was für ne Narbe???

mein werk xOO

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    was für ne Narbe???

mein werk xOO
    Die Blitznarbe von Harry Potter ...

@Topic: Finde den jetzt auch nicht soooo toll, obwohl man damit schon ein paar nette Sachen machen kann. Würde sich vielleicht für ein Game anbieten in dem zum Großteil weibliche Charaktere vorkommen.

mfg swordman

Zitat Zitat
    @Topic: Finde den jetzt auch nicht soooo toll, obwohl man damit schon ein paar nette Sachen machen kann. Würde sich vielleicht für ein Game anbieten in dem zum Großteil weibliche Charaktere vorkommen.
    Dabei habe ich sofort an Moonlight Sun denken müssen - 90% der Spielfiguren da sind weiblich xD

@Topic:
    Nettes kleines Spielzeug. Ein paar Kreationen damit sehen echt nicht so schlecht aus - für ein ganzes Spiel würde es aber vermutlich nicht reichen ^^

Also man müsste die Bilder ja nicht umbedingt an Facesets anpassen. Man kann sie ja auch als Pictures benutzen und dann als Gesicht hernehmnen. Gut, dann sind sie größer aber igendne Arbeit kostet jedes Spiel.
    Ich weiss nicht warum jeder denkt Jungs und Männer wären so schwer zu machen. Meistens sinds ja nur die Haare die die Figur Männlich machen.

PS:
    Möp.

Dafür hab ich nichtmal 1einhalb Minuten gebraucht.

Geändert von Stray (23.04.2008 um 15:10 Uhr)

Ich finde diesen Facemaker mittelmäßig. Es lassen sich wirklich fast nur Leute mit gleichem Aussehen (Kopfform) machen. Man könnte dort z.B. keinen älteren Herrn darstellen. Die einzigen Figuren, die man dort machen kann, können irgendwie nur gleichen Alters sein.
    Also ich finde den anderen Facemaker, der schon lange da ist, besser.

Geändert von Cherry (23.04.2008 um 15:57 Uhr)

@Cherry
    Den Avatarmaker würde ich wirklich nur für die Erstellung von Avataren verwenden, für ein ernstes Spiel wäre das nix, höchstens für ein Fun-Game.
    Aber der ist schon ganz gut, man hat bei dem viele Möglichkeiten und kann so die verschiedensten Leute machen.