Hallihallo ich wollte euch nur mal darauf hinweisen das es denhier gibt:
>klick<
Bild vom Face machen und in ein Faceset einfügen vielleicht?
Ich denke es würde nicht schlecht aussehen.^^
Er ist nicht von mir!
Hallihallo ich wollte euch nur mal darauf hinweisen das es denhier gibt:
>klick<
Bild vom Face machen und in ein Faceset einfügen vielleicht?
Ich denke es würde nicht schlecht aussehen.^^
Er ist nicht von mir!
Geändert von Stray (23.04.2008 um 15:10 Uhr)
Nettes Ding, leider für mich absolut nicht zu gebrauchen. Naja, vielleicht irgendwann mal.
Hier mein Test:
Wer die drei erkennt kriegt einen Keks:
EDIT: btw. das Ding hier ist bei weitem besser geeignet.
Irgendwie nicht so toll. Männliche Gesichter kriegt man damit auch nur schwer bis gar nicht hin.![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Stimmt doch garnicht. Wenn du mal genauer nachsiehst findest du auch einige Männerfrisuren weiter hinten. Ein paar Augen sehen auch männlicher aus und die Munde haben auch genügend um einen Männlichen face zu basteln.
Ich kenne den Facemaker gut, ich hatte ihn bis jetzt nurnicht gefunden.
Ich finde nur diese Faces sehen irgendwie...naja sie gefallen mir vom
Stil nicht.
Die 3 sind Harry, Hermine und unser sogenannter Ron Weasly.^^
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Dabei habe ich sofort an Moonlight Sun denken müssen - 90% der Spielfiguren da sind weiblich xDZitat
@Topic:
Nettes kleines Spielzeug. Ein paar Kreationen damit sehen echt nicht so schlecht aus - für ein ganzes Spiel würde es aber vermutlich nicht reichen ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Also man müsste die Bilder ja nicht umbedingt an Facesets anpassen. Man kann sie ja auch als Pictures benutzen und dann als Gesicht hernehmnen. Gut, dann sind sie größer aber igendne Arbeit kostet jedes Spiel.
Ich weiss nicht warum jeder denkt Jungs und Männer wären so schwer zu machen. Meistens sinds ja nur die Haare die die Figur Männlich machen.
PS:
Möp.
Dafür hab ich nichtmal 1einhalb Minuten gebraucht.
Geändert von Stray (23.04.2008 um 15:10 Uhr)
Ich finde diesen Facemaker mittelmäßig. Es lassen sich wirklich fast nur Leute mit gleichem Aussehen (Kopfform) machen. Man könnte dort z.B. keinen älteren Herrn darstellen. Die einzigen Figuren, die man dort machen kann, können irgendwie nur gleichen Alters sein.
Also ich finde den anderen Facemaker, der schon lange da ist, besser.
http://www.buscarmessenger.com/avatars.swf
Für Fungames evtl.
--
Geändert von Cherry (23.04.2008 um 15:57 Uhr)