Ich trag die gleich mal ein =)
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Data Ball 1+2 waren schon klasse.
Ich kann mich auch dran erinnern, vor Jahren mal die 3-Level-Demo von Data Ball 3 angespielt zu haben, und war von dem neuen Look durchaus angetan.
Freue mich auf jeden Fall darüber, dass das Spiel wohl doch noch fertig wird.
Habe mich heute dran gesetzt und das Projekt von allen Patches entfernt und nurnoch am Destiny Patch ausgerichtet.
Zudem noch einige kleinere Bugs behoben, die Anforderungen noch etwas gesenkt und ein neues Auto-Save-Load Script mit dem Destiny Patch reingebaut der alles notwendige in eine .bin Datei schreibt und ausliest.
Werde heute noch den 3. Bossgegner fertig machen und mir dann neue Level überlegen
Hört sich alles ganz toll an, hoffe dass ich jetzt auch mal die ersten beiden Spiele durchbekomme.
Allerdings...
Ist das eigentlich wirklich nötig? Destiny bietet doch schon selbst ein eigenes Speicherslotformat,Zitat
das man mittendrin einfach mal laden und speichern kann (dsd).
Das sind nur ein paar Variablen die rausgeschrieben werden und ich zu Spielbeginn wieder einlesen lasse.
Ich lasse den Fortschritt so nach jedem abgeschlossenen Level speichern, würde ich nun ein Speicherslot dafür hernehmen, wäre das beim Laden für mich etwas störend, da man so gleich ins nächste Level geschmissen wird.
Geändert von Shadowsoul (18.09.2011 um 13:10 Uhr)
Das Level ist ein wenig "verdreht", Lösung zum Erfolg:
Feuer = Eis
Eis = Blitz
Blitz = Feuer
Und das mit der Zeit ist meiner Meinung nach garnicht so unfair, kann man noch mit kleinen Patzern schaffen.
Ich erinner mich dass ich damals ne Demo (oder wars Techdemo?) davon mal gezockt habe und davon war ich schon ziemlich begeistert was die Technik angeht =). Und ich freue mich, dass es mim Spiel weiter geht : D
Verdammt ich dachte das Spiel sei da als ich den Thread in der Forenübersicht gesehen habe. Freue mich aber riesig das es weiter geht.
Du schuldest mir noch einen Controller, hab einen beim Spielen von einen der ersten beiden Teilen vor Wut an die Wand gedonnert.![]()
XDDD Joah die Problematik kennen wir zu gut mir hatts bei DB3 auch ein schon zerschmissen^^"
Lang lang ists her das ich mich mal wieder gemeldet hab, liegt wohl daran das ich das Makern aufgegeben habe, heißt also das all meine offenen Projekte gecancelt sind.
Ich finde keine Motivation mehr dafür und Spass kommt auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich auf.
Bevor ich allerdings ganz von der Bildfläche verschwinde lasse ich noch ein paar Sachen zurück, vielleicht kanns noch irgendwer gebrauchen ^^"
Data Ball 3rd Dimension
Letzte Version
bis Level 15 spielbar, allerdings ist der Bossgegner nicht fertig
Speicheroption im Hauptmenü mittlerweile unnütz da das Spiel eine Auto-Save-Funktion besitzt
nutzt den Destiny Patch
Heavenly Judgement JnR Engine
Die Engine zu meinem angefangen NES-Style-JnR
nutzt den Destiny Patch
Cannonball
2-Level-Demo zu meinem uralt Jump n Gun Spiel Cannonball
läuft über eine sehr veraltete Tilemovement JnR Engine mithilfe von Ineluki's Tastenpatch
Ersteinmal alles gesaugt. Echt beeindruckend, was du mit dem RM2k rausgehauen hast.
Sehr, sehr schade, dass du die Lust am Makern verloren hast. So großes Potential das der deutschen Communitiy verloren geht.
Bei Cannonball 3rd Dimension hast du dich anscheinend an Metal Gear: Solid Special Missions auf der PSX orientiert; das Spiel war einfach genial - dein Spiel macht dem alle Ehre
Nachtrag:
Jetzt weiß ich auch, woher mir die Idee mit den Bomben bekannt vorkommt.
Stichwort: Call of Duty 2 - Jumpmaps
2. Nachtrag:
Bei der 13. Stufe komme ich nun wirklich nicht weiter.
Geändert von behemyr (17.02.2012 um 13:58 Uhr)