So unfair ist das nicht, natürlich werden Hinweise gegeben, z.B. Der Pfad des Feuers ist der sichere Weoder so![]()
Der Dateityp ist...ein Standard Sound vom RPGXP
So unfair ist das nicht, natürlich werden Hinweise gegeben, z.B. Der Pfad des Feuers ist der sichere Weoder so![]()
Der Dateityp ist...ein Standard Sound vom RPGXP
Ja, der Typ des Sounds ist Midi, (gehört zu den Standard Sounds des RTP vom RPGXP)
Deshalb ist es sehr ungewöhnlich das dieses Problem auftaucht, kann mir trotzdem jemand helfen, bitte![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Also der sound hört dann einfach auf, d.h. es ist dann halt alles ruhig...
naja, hört er abrupt auf oder fadet er aus oder wie?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Er hört abrupt auf, "von jetzt auf gleich"
Vielleicht hilft's, wenn du die Sounddatei kopierst, die Kopie umbenennst und diese auch nochmal importierst und dann diese abspielen lässt. Muss nicht sein, dass es funzt, aber probieren kann man es ja mal.
Komische Probleme gibt's hier manchmal oO
...Scheint zu funktionieren...Jo! Es klappt!![]()
Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen, und natürlich an Derc, der's geschafft hat!
OK, dieser Thread kann geclosed werden