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Thema: [VX VS XP] Frechheit....

Baum-Darstellung

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  1. #37
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Kann man durch Ruby aber auch ausbügeln, in dem eine neue Grafik zuweist.
    Okay ... hat ja Makerninja schon gesagt ^^ ... aber mal ehrlich! Wo kommen wir denn hin, wenn man für so etwas wichtiges wie Tilesetvielfalt in einem Spiel schon RGSS benötigt ... das ist ja net mehr normal. RGSS sollte doch für einen rgss noobie wie mich und eigentlich auch generell, nur als Hilfe oder für die Leut dienen, die etwas größeres, anderes mim Maker anstellen wollen ... und jetzt müssen wichtige Kerneinstellungen schon vorgenommen werden, damit ein normales RPG Projekt an vielfalt gewinnen kann ... :-\ ... natürlich aus der Sicht eines XP Makers, wer sich den VX besorgt wird schon wissen was er tut bzw. braucht. Aber entscheiden tut das dann jeder für sich.

    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Was man aber auch mit Ruby nicht ändern kann ist das 2 Ebenen Mapping, wo Lower den Upper überschreibt und dieses Gequetsche innerhalb des Sets. Der VX mit dem Mappingsystem eines XP hätte ein ganz guter Maker werden können. aber so? Nee...
    Naja, ich weiß nicht. Auch wenn das Mappingsystem eins der größten Kritikpunkte ist ... es bleibt z.B. noch die, aus meinen verwöhnten XP Augen, dämliche Chara Verwaltung, mit der ich so nix anfangen könnte ... beliebig große Charagröße, ein Charkter aufgeteilt in 16 Blöcke ... inzwischen ein muss für mich, besonders wenn ich an meine LE Technik denke.

    greetz

    Geändert von schmoggi (08.06.2008 um 13:00 Uhr)

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