Quadro, Dualcore ... ist doch im Grunde egal wenn der XP kein Multicore unterstützt .... tut er das?
Aber 99 Event Seiten .. oha ^^.
Das hört sich ja schon besser an ... wieso meinste, der XP würd das net schaffen? Ist das etwa so ne lange Abfrage Geschichte? Naja, solang du es net ausprobiert hast...
Bis jetzt hat mir der XP jedenfalls nicht im Stich gelassen.
Ah .. okay, ja stimmt. Anti Lag Skript benutze ich aber so oder so nicht, da bin ich gegen. Ich will und brauche kein Skript, um mein Spiel flüssig zum laufen zu bringen.
20 Pics wäre bei mir momentan viel zu wenig. Ich nutze zur Zeit ca. 40 Pics aus, warscheinlich werd ich die ganzen 50 aber ausreizen. Geht alles auf HUD/Menü/KS drauf. Und ich arbeite schon sparsam mit den Pics, heißt so viel wie möglich in einem Pic anzeigen.
Aber net die grundlegenden sachen wie Tileset Kategorien, Begrenzung, Layer ... :P.
Ich hab mal gelesen, es gäbe schon ne Möglichkeit da irgendwas mit der Tilesetbegränzung zu machen .. allerdings soll das sehr aufwändig sein. Naja .. und wenn da noch irgendein zusätzliches Tool kommen soll .. da hörts doch auf bei mir...
greetz