Ich kann schon jetzt sagen, das es irgendwann auf jeden Fall noch so eine Liste geben wird, das macht aber erst Sinn, wenn viele neue RPG's draußen sind (z.B. 1899 London Gothic etc.)![]()
Ich kann schon jetzt sagen, das es irgendwann auf jeden Fall noch so eine Liste geben wird, das macht aber erst Sinn, wenn viele neue RPG's draußen sind (z.B. 1899 London Gothic etc.)![]()
Oh Gott, wieso denn dass! Bzw. wo hast du dass denn her?Zitat
Hier ist der beklage Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102982
Es wundert mich warum manche immer noch nicht wissen das das game gecancelt ist, das ist doch schon seit november letzten jahres bekannt o__O
Bei derartigen Wertungen rechnet man bei mehrfach belegten Plätzen anders, deine Art verfälscht das Ergebnis imo.
mfG CherryZitat von diäitsch, korrigiert
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Oh Fuck! Wieso nur?! Das Spiel sah doch so Hamma aus!![]()
Macht Grandy jetzt Makertechnisch gar nichts mehr oder kommt noch irgendwas von Ihm?
das liegt daran, dass ich November noch nicht hier im Forum war ^^. danke für den LinkZitat
Ich wollte nur drauf hinweisen (Ich weiß, dass ich auch auf was derartiges hingewiesen wurde, aber es stimmt.) und zum Vergleich die Toplist mit dieser methode zeigen. Du kannst deine ja lassen wie du willst, aber das hindert mich nicht daran, die Platzierung zum Vergleich anders darzustellen
Doppelposting = verboten btw
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Naja, ich denke es gibt keine Regel wie man solche Listen aufbaut. Würde das auch so wie diäitsch machen.
--
Er arbeitet (so wie es aussieht) noch an Charistos Krass - Der Wald des Wahnsinns. Der letzte Stand ist der 30.03.08, HIER im untersten Teil des posts sagt er etwas dazu. Außerdem setzt er sich, sollte das UiD Brettspiel erscheinen, an eine verbesserte Version von UiD.
Achja, gratz an die Gewinner
Schade, dass Die Gräfin und die Spinne so weit hinten ist...
danke für den Trost ^^. Grandy war wohl derjenige, der mich vom Makern überzeugt hat.Zitat
1. ja ne... is klar o_O''
Sry aber bitte? was soll das "Punkt" Ließt sich als wäre es tatsächlich so und die Meinung anderer wär unnötig XD
Ha~ und kommerziele Spiele einzuschließen...
Tut mir ja Leid, aber dichte Atmosphäre scheinst du nicht wirklich zu meinen...
Oder du hast noch nich viel RPS* gespielt^^
Denn vMuaD hat noch lange nicht so eine dichte wie z.b. ein FF-Spiel
Aber gut, jedem das sein^^
2.dito is verdient
3.Naja Ks war nich so mein Ding, aber von musik und Story irre geil^^
mfg R.D.
Ist jetzt eigentlich eh egal, die Toplist steht.
Dieser Thread kann für's Erste geclosed werden, vielleicht kann man ihn in ein paar Monaten wieder aufmachen (bzw. einen neuen), wenn es neue Spiele gibt...also, darf ich bitten, *click*
Geändert von diäitsch (30.04.2008 um 19:00 Uhr)