Ich hab den Beitrag von Schattenrose gelöscht, weil er zu dürftig war.
@Cloud: Scheint als hättest du die Lust am makern doch nicht verloren
Naja, dein "Himmel und Hölle" hat mein Interesse erweckt, hoffe da kommt was![]()
Tss, ja war wohl nur so ne kurze Phase xD" Keine Ahnung warum die nur so kurz war jedenfalls hab ich jetzt wieder Lust und mache weiter *hehe*
Vielleicht liegts aber auch daran das es im Moment überhaupt keine Spiele für Konsolen gibt
SC4 hab ich letztens beendet und sonst kommt erst im Oktober was neues für mich.
Ich entschuldige mich wegen meinen sehr knappen Beitrag.
Wenn mehr Material vorhanden ist mache ich einen neuen, besseren.
@MagicMaker: Zu eurem Projekt "Half Heart: Nach 9 Monaten 1%? Also, wenn ihr so weitermacht, braucht ihr dafür nur noch 75 Jahre![]()
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Gute Theorie xD ~ Nunja eingestiegen in das Proj bin ich im April glaub ich,
und so seit Juni/Juli hat erst die intensive Arbeitsphase des Spiels begonnen,
vorher wurde noch nicht viel an dem Spiel gemacht. Cycron sagte selbst,
"2%" sind glaubhafter aber ich war nich der Meinung und beliess es mal bei 1.
Soweit ich weiß, hats Daos-Mandrak zugunsten von Fantasy-Online eingeforen.
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Ich bin zurzeit beim Gammatest und denke mal, dass ich noch diesen Monat die Demo fertigkriege. Versprechen kann ich allerdings nichts ^^
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@ Kedos: Ui, aber nicht wundern. Das Spiel hat schon zwei Jahre auf dem Buckel und na ja... ehm... Anfänge und so xD
http://rpg-atelier.de/showgame.php?gid=545
Okay mach das xD Ich will ja nicht kleinlich sein, aber Kohana heißt es richtig xDD *drop* X3~
@Betatester110
Will ja nicht rummosern, aber findest du es nicht ein bisschen früh, dein Projekt das du diesen Monat angefangen hast, mit 0% Status und keinem vorzeigbaren Screenshot, schon mit in die Liste zu stellen?
Find ich nicht, da ich jeden Tag fleißig an dem Projekt arbeite, ich kümmer mich im moment um Story Charakter und "Features" , vorallem bei den Features pass ich auf das sie auch Sinnvoll zur Story passen. Dasselbe gilt für die Charaktere. Bin auch schon fleißig am "charposen für den ersten Char zu pixeln." Wenn ich mit dem allen fertig bin. Dann steigt der Status doch schon kräftig.. Dann muss ich meine Dialoge üben, nachdem ich das kann beginn ich mit dem Mapping. Und dann irgentwann... vllt in 7 Monaten oder mehr wird eine Demo erscheinen un diese Demo.. bekommt nen GOLDSTERN das versprech ich euch. <-- Nich ernst nehmen das mit dem Goldstern (kann ja sein).. ich habe jedenfalls ein Ziel das ich auch erreichen will. Vllt ist es ja zu früh, kann sich aber noch ändern. Du meinst ich hätte es erst vorstellen solln wenn der Status mind 25% hätte. oder sogar mehr. Da hast du wohl doch recht, ich lösche ihn jetz erstmal den Beitrag und wenn ich gute Fortschritte habe mind 20-50% Status dann schreibe ich nochmal.
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!
Hm ja, weil wenn du schon wie du sagst einen gewissen Status nachweisen kannst, Screenshot und mehr dazu sagen kannst, macht so ein Eintrag Lust auf mehr, da man sich eine genauere Vorstellung dann davon machen kann. Viel Glück mit dem Vorhaben denn einen Stern im Atelier abzuräumen ist hart... hab ich in 2 Jahren noch nicht geschafft.
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Wenn man die Wahl hat ein verdorbenes und verkommenes Spiel zu machen oder die Community herauszufordern um sein eigenes Meisterwerk zu kreiren. Was würde ein Maker tun? Hat er denn überhaupt die Wahl? Man kann dem Weg des Schicksals nur folgen...Schritt für Schritt...um den tyrannischen Goldsternen zu trotzen.
Zitat
Die goldene Regel: Lesen, vielleicht auch denken und dann erst posten.
Mehr hab ich auch nicht zu sagen, wollte eigentlich nur schreiben lese dir es mal genau durch.. dann merkst du wie das gemeint war.
Um das mal zu erwähnen.
mfg Beta /l\ (Wollte nur hinweisen das du das missverstanden hast) ^^
Was wär eigentlich so schlimm dran? Konkurrenzkämpfe sind eigentlich "nicht" schlecht.
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