-
Ritter
@Sushi: Ich verstehe zwar nicht ganz ob man im gesamten Spiel nur 7 Schuss hat (das hätte richtig umgesetzt wirklich Stil) oder die Waffe 7 Schuss fast.
Der Screen gefällt mir, die Lightmap ist schön, aber das Genre ist irgendwie ein bisschen fad langsam. Hoffe du bringst ein paar gute eigene Ideen ein.
@Noa: Der Titel in Verbindung mit der knappen Beschreibung und dem lyrischen Thema macht mich wirklich neugierig. Dein Stil ist wunderbar.
@Butterbrot: O.o
Der Screen sieht so verrückt aus, wie das ganze klingt. Trotzdem hat es was. (ich weiß nur noch nicht ganz was ._.)
@R.D.: Etwas knapp, aber "ewige Ruhe" macht mich neugierig, kannst du darüber etwas mehr sagen?
Der Screen ist nichts besonderes, gehört aber auch nicht zum schlechtesten. Deinen Char - Stil mag ich.
@Ultima: Der Titel klingt nach Klischee und dein Thema ziemlich verheißungsvoll. Wäre schön wenn du etwas mehr über die Story preis geben würdest, aber ich kann selber sehr gut verstehen, dass das manchmal etwas schwierig ist. Mir gefallen die Posen und das Konzept des Screens.
@Daen: Do want more! Ich mag die Geschichte, die Handlungsfreiheit und den Stil, macht die 2. Demo fertig ... bitte.
@Orange4: Meiner Meinung nach hat das Spiel nach wie vor Potential. Du musst noch ein Händchen für einige Dinge im Gamedesign meistern, aber wenn das geschafft ist könnte Moonlight Sun super werden.
@Mars: Ich kann zwar nicht viel mit der Gothic - Welt anfangen, aber mir gefällt der Stil des Spieles.
@CapSeb: Mal abgesehen davon, dass ich den Screen nicht verstehe, frage ich mich ob es nicht einen Haufen Arbeit ist die Fahrphysik einigermassen hin zu kriegen.
@Zaphod: Ich habe die Demo geliebt und freue mich schon tierisch auf das Game. Der Screen gefällt (der Brunnen ist ein Rip oder?)
@The real Kenji: Die Idee ist sowas von durchgedreht, dass sie wieder klasse ist. Vorallem das Kuh - Hud gefällt mir am Screen.
@Supermike: Thema klingt sehr philosophisch und die Posen auf dem Screen sind gut von den Proportionen und dem Ausdruck her. Würde gern mehr sehen.
@S.E.B.I.: Immer wenn ich mir dein Projekt ansehe kommt richtiges UiD - Feeling auf und der Ausdruck "Dark - Fantasy" hört sich echt cool an.^^
@Eisbaer: Das Sci - Fi - Project kann ich echt nicht bewerten, sind so gut wie keine Info's da. Quest for whatever - Nachfolger kann ich auch nichts wirkliches zu sagen, hab's noch nicht gespielt.
@ThePico!!!: Interessanter Ansatz, habe bis jetzt noch keine Visual - Novel im RPGM gespielt, obwohl mir das Thema etwas zu abgedroschen erscheint.
Puw ... das war's erstmal. Ich bewerte Morgen weiter.
Zu meinem eigenen Projekt habe ich mir überlegt den Namen in "nashi ni unmei - one without fate" um zu ändern. "Nashi ni unmei" bedeutet soviel wie "ohne Ziel".
mfg swordman